Leserpreis 2018

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** LESERUNDE ZU HISTORISCHER LIEBESGESCHICHTE ***
Historische Romantik von der New York Times Bestseller-Autorin
Die schöne Lady und der berüchtigte Verführer ...

Liebe Fans von romantischen Liebesgeschichten,

Ihr wollt gerne wieder einmal eine historische Liebesgeschichte lesen? Wie wäre es mit Verführt von einem Herzensbrecher von Patricia Cabot? Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-CoverWorum es geht? London, 1870: Lady Caroline Linford, eine junge Frau aus gutem Hause, beobachtet, wie sich ihr Verlobter mit einer anderen vergnügt. Doch Caroline fürchtet einen gesellschaftlichen Skandal, wenn sie die äußerst vorteilhafte Verlobung auflöst. Sie sieht nur einen Ausweg: ihren zukünftigen Ehemann dazu zu bringen, nur noch sie zu lieben und zu begehren.
Leider hat Caroline von der körperlichen Liebe so gar keine Ahnung und wendet sich an den berüchtigten Braden Granville, der im Ruf steht, ein Meister der Verführung zu sein. Von ihm möchte sie sich in die Kunst der Liebe einweihen lassen – so lautet zumindest ihr Plan. Allerdings hat Braden Granville nicht die geringste Absicht, Caroline zu helfen.
Doch da auch Braden von seiner Verlobten hintergangen wurde, sucht er nach Beweisen, um die Verbindung lösen zu können. Caroline ist die Einzige, die ihm dabei helfen kann und so gehen die beiden einen Handel ein. Aber die Chemie zwischen ihnen ist unwiderstehlich und es beginnt eine funkensprühende Romanze ...

Erste Leserstimmen
„äußerst unterhaltsame Lektüre, mit der man dem Alltag wunderbar entfliehen kann“
„die Romane von Patricia Cabot bestechen durch starke Frauen und leidenschaftliche Männer“
„Liebe, Leidenschaft und Schicksale, die mitreißen“
„ein gelungener Band, der sich auch außerhalb der Reihe lesen lässt und auf keiner Seite langweilt“

In der Historical Love-Reihe bereits erschienen
Eine verhängnisvolle Versuchung (ISBN: 9783960874492)
Die wilde Rose (ISBN: 9783960873396)
Eine Sehnsucht im Herzen (ISBN: 9783960874966)

Zur Autorin: Patricia Cabot ist das Pseudonym der amerikanischen Autorin Meg Cabot, die in Bloomington, Indiana, geboren ist. Ihre über 80 Romane und Jugendbücher haben sich weltweit über fünfundzwanzig Millionen Mal verkauft, darunter mehrere internationale Bestseller. Meg Cabot lebt mit ihrem Mann und mehreren Katzen in Key West.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Patricia Cabot
Buch: Verführt von einem Herzensbrecher: (Historisch, Liebe ) (Historical Love-Reihe 4)

levi

Alle Bewerbungen

Von Meg Cabot habe ich schon so einiges gelesen und fand alle Romane toll. Aber unter dem Pseudonym Patricia Cabot habe ich noch keinen gelesen. Das Cover ist toll und die kleine Kostprobe macht mich neugierig, deshalb bewebe ich mich mal ganz schnell für diese Leserunde!

wiechmann8052

Alle Bewerbungen

ich liebe diese Art Romane und würde gern mitlesen, wenn ich gewinne brauche ich das Mobi Format für meinen Kindle

katja29031970

vor 3 Tagen

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einem Buch ganz nach meinem Geschmack.....

Wäre toll zu lesen.....

natti_ Lesemaus

vor 2 Tagen

Alle Bewerbungen

Ich liebe Historische Romane.
Das Buch hier klingt sehr interessant und es schein tmal etwas anderes zu sein wie all die anderen, die ich bisher gelesen habe.
Gerne würde ich mitlesen.

silberfischchen68

Alle Bewerbungen

Das ist genau das richtige Buch für diese Jahreszeit!

Frechmopsi

Wer liest mit?

Ich würde auch gern mit meinem eigenen Buch mitlesen :-)

Monalisa73

Alle Bewerbungen

Da würde ich auch gerne mal wieder mitlesen.
Historische Liebesgeschichte faszinieren mich sehr.
Ich benötige im Gewinnfall ein E.-Pub Format.

SteffiGluecklederer

Alle Bewerbungen

Ich würde ich sehr über mobi freuen und finde das Buch sehr ansprechend und interessant. Gerne teile ich meine Rezension auch auf anderen Seiten.