Leserpreis 2018

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** LESERUNDE ZU HISTORISCHER LIEBESGESCHICHTE ***
Historische Romantik von der New York Times Bestseller-Autorin
Die schöne Lady und der berüchtigte Verführer ...

Liebe Fans von romantischen Liebesgeschichten,

Ihr wollt gerne wieder einmal eine historische Liebesgeschichte lesen? Wie wäre es mit Verführt von einem Herzensbrecher von Patricia Cabot? Seid Ihr neugierig? Dann macht mit und bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-CoverWorum es geht? London, 1870: Lady Caroline Linford, eine junge Frau aus gutem Hause, beobachtet, wie sich ihr Verlobter mit einer anderen vergnügt. Doch Caroline fürchtet einen gesellschaftlichen Skandal, wenn sie die äußerst vorteilhafte Verlobung auflöst. Sie sieht nur einen Ausweg: ihren zukünftigen Ehemann dazu zu bringen, nur noch sie zu lieben und zu begehren.
Leider hat Caroline von der körperlichen Liebe so gar keine Ahnung und wendet sich an den berüchtigten Braden Granville, der im Ruf steht, ein Meister der Verführung zu sein. Von ihm möchte sie sich in die Kunst der Liebe einweihen lassen – so lautet zumindest ihr Plan. Allerdings hat Braden Granville nicht die geringste Absicht, Caroline zu helfen.
Doch da auch Braden von seiner Verlobten hintergangen wurde, sucht er nach Beweisen, um die Verbindung lösen zu können. Caroline ist die Einzige, die ihm dabei helfen kann und so gehen die beiden einen Handel ein. Aber die Chemie zwischen ihnen ist unwiderstehlich und es beginnt eine funkensprühende Romanze ...

Erste Leserstimmen
„äußerst unterhaltsame Lektüre, mit der man dem Alltag wunderbar entfliehen kann“
„die Romane von Patricia Cabot bestechen durch starke Frauen und leidenschaftliche Männer“
„Liebe, Leidenschaft und Schicksale, die mitreißen“
„ein gelungener Band, der sich auch außerhalb der Reihe lesen lässt und auf keiner Seite langweilt“

In der Historical Love-Reihe bereits erschienen
Eine verhängnisvolle Versuchung (ISBN: 9783960874492)
Die wilde Rose (ISBN: 9783960873396)
Eine Sehnsucht im Herzen (ISBN: 9783960874966)

Zur Autorin: Patricia Cabot ist das Pseudonym der amerikanischen Autorin Meg Cabot, die in Bloomington, Indiana, geboren ist. Ihre über 80 Romane und Jugendbücher haben sich weltweit über fünfundzwanzig Millionen Mal verkauft, darunter mehrere internationale Bestseller. Meg Cabot lebt mit ihrem Mann und mehreren Katzen in Key West.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Patricia Cabot
Buch: Verführt von einem Herzensbrecher: (Historisch, Liebe ) (Historical Love-Reihe 4)

levi

Alle Bewerbungen

Von Meg Cabot habe ich schon so einiges gelesen und fand alle Romane toll. Aber unter dem Pseudonym Patricia Cabot habe ich noch keinen gelesen. Das Cover ist toll und die kleine Kostprobe macht mich neugierig, deshalb bewebe ich mich mal ganz schnell für diese Leserunde!

wiechmann8052

Alle Bewerbungen

ich liebe diese Art Romane und würde gern mitlesen, wenn ich gewinne brauche ich das Mobi Format für meinen Kindle

Frechmopsi

Leseabschnitt 5: Kapitel 32 – Ende

Mir hätte etwas besser gefallen, wenn Hurst seinen Plan, Braden zu beseitigen, nicht kundgetan hätte. Zum Ende hin habe ich ständig darauf gewartet, wann er "aus dem Gebüsch springt" und konnte den Rest nur mit halber Konzentration genießen.

Frechmopsi

Leseabschnitt 1: Prolog – Kapitel 7

Der Einstieg ins Buch war rasant und spannend. Genau so mag ich es. Die Szene als Caroline Hurst inflagranti erwischt und danach auf Braden trifft ist grandios. Vor allem als sie sich wünscht in Ohnmacht zu fallen, aber einsehen muss, dass ihr die Veranlagung dazu fehlt *hihihi*

Leseabschnitt 2: Kapitel 8 – Kapitel 14
Beitrag einblenden

Hurst und Jackelyn sind definitiv aufs Geld aus, Carolins Bitte ist selbst für heutige Verhältnisse sehr direkt. Und Braden verliebt sich langsam in Caroline

Leseabschnitt 3: Kapitel 15 – Kapitel 23
Beitrag einblenden

Ich würde auch sagen, dass es zwischen Caroline und Braden funkt.
Tommy wird hoffentlich keinen Blödsinn machen, und Jacky und Hurst haben sich direkt verdient. Außerdem ist Hurst nicht ganz so der, der er zu sein scheint. ZUmindest hat er finstere Beziehungen zum Herzog

Leseabschnitt 4: Kapitel 24 – Kapitel 31
Beitrag einblenden

Hurst hat es mit Sicherheit auf Tommy abgesehen, der zum Glück so schlau ist, bei Braden unterzutauchen. Carolins Untentschlossenheit ist für mich absolut nachvollziehbar

vor 3 Wochen

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte - hier kommt meine Rezi, die auch noch auf anderen Plattformen veröffentlicht wird:

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

vor 2 Wochen

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Eure Anja und das dp DIGITAL PUBLISHERS Team