Alle Bewerbungen

Hallo liebe Fans historischer Liebesromane!

Endlich ist es soweit: Kurz vor Weihnachten ist mein zweiter Roman „Devoncourts Brief“ bei Amazon erschienen. Und natürlich gibt es auch zu diesem Buch wieder eine Leserunde bei Lovelybooks!

Zur Handlung hier zunächst einmal der Klappentext:

England, 1794
Aus seinem Hass auf Elisabeths Onkel Sir Harry Danby macht Nicholas Sheffield keinen Hehl, macht er diesen doch verantwortlich für die Hinrichtung seines Vaters, des Earls of Devoncourt, und den Verlust aller Titel und Güter. Doch ist der attraktive und charmante Mann deshalb tatsächlich ein skrupelloser Rächer, wie Elisabeths Familie behauptet? Bei dem Versuch, die Wahrheit herauszufinden, geraten Elisabeth und Nicholas in tödliche Gefahr. Aber wer trachtet Nicholas nach dem Leben? Und welche Rolle spielt ihr eigener Bruder in diesem Fall? Elisabeths Welt gerät aus den Fugen, und bald muss sie erkennen, dass für sie mehr auf dem Spiel steht als ihr guter Ruf.

Eine fesselnde Liebesgeschichte, ein spannender Kriminalfall und eine Prise Humor - genau das Richtige für Fans historischer Romantik!

Eine Leseprobe findet ihr bei Amazon.

Wenn ihr bei meiner zweiten Leserunde dabei sein wollt, bewerbt euch bitte bis zum 17. Januar 2018. Auf die Gewinner der Auslosung warten 15 eBooks im mobi- oder epub-Format. Bitte gebt bei eurer Bewerbung an, welches Format ihr gerne hättet.

Ich freue mich auf jeden, der mitlesen möchte, und bin wieder sehr gespannt auf eure Kommentare und Rezensionen.

Herzlichst

eure Patricia Carlyle

Autor: Patricia Carlyle
Buch: Devoncourts Brief: Historischer Liebesroman

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Mir hat bereits "Mit einem Lächeln im Sturm" sehr gut gefallen und ich bin schon gespannt auf deinen zweiten Roman, daher wäre ich unheimlich gerne mit dabei.

Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

madamecurie

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe ist so schön ,traumhaft und ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht und versuch mein Glück.Bräuchte ein Lesexemplar im e-pub format.

Kapitel 11-12
Beitrag einblenden

Nicholas' Bruder und seine Cousins sind nun auch da und so langsam setzt sich das Puzzle zusammen, nur dass Elisabeth jetzt in höchster Gefahr schwebt.

Kapitel 13 bis Ende
Beitrag einblenden

Ein wirklich schönes und stimmiges Ende. Alles ist aufgeklärt und Nick und Elisabeth sind glücklich. Schön dass Nick alles zurückerhalten hat. Jetzt hoffe ich, dass im nächsten Band auch über ihre Hochzeit berichtet wird. Und dass ich dann auch eine Einladung zur LR bekomme. Rezi folgt. ABER JETZT SCHON Mein Dank, dass ich mitlesen durfte.

Kapitel 13 bis Ende
Beitrag einblenden

Und ich danke dir, dass du mitgelesen hast! Ich finde es sehr schön, dass du noch so spontan mit in die Leserunde eingestiegen bist und habe mich sehr über deine Beiträge gefreut. Sehr, sehr gern gibt es dann auch bei der nächsten Leserunde eine Einladung für dich. Ich freue mich schon!

Liebe Patricia,

es hat mir großen Spaß gemacht, hier mitzulesen und ich danke Dir für das Buch.
Meine Rezi hier, auf Google+ und Amazon, sowie, sofern gelistet, auf anderen gängigen Portalen.

@Ladybella911

Ich danke dir ganz herzlich für deine wunderbare Rezension! Es war sehr schön, dich dabei zu haben, und ich freue mich schon auf ein nächstes Mal! Bis dahin viel Spaß bei allen anderen Leserunden und eine schöne Zeit!

madamecurie

Beitrag einblenden

Liebe Patrica,ich habe mit dem Buch angefangen und ich bin wieder ganz begeistert.Von Elisabeth und Niclas wie sie sich immer wieder begegnen und miteinander sich necken und miteinander streiten.Super.

@madamecurie

Liebe Madamecurie, das freut mich riesig! Der Schlagabtausch zwischen den beiden hat mir beim Schreiben viel Spaß gemacht. Da ist es für mich besonders schön, dass diese Szenen auch gut ankommen. Also herzlichen Dank für deine lieben Worte! Nun hoffe ich natürlich sehr, dass dir auch der Rest des Buches gut gefällt. Viel Spaß beim Weiterlesen!