Alle Bewerbungen

Hallo liebe Fans historischer Liebesromane!

Wie vor einiger Zeit schon angekündigt, gibt es jetzt endlich die versprochene Buchverlosung zu „Mit einem Lächeln im Sturm“. Für alle, die bei der Leserunde zu dem Buch im letzten Jahr nicht dabei waren, gibt es hier also noch einmal eine Chance, das Buch zu gewinnen!

Wer dieses Buch noch nicht kennt, aber „Devoncourts Brief“ gelesen hat,  wird hier auf bekannte Personen stoßen. „Mit einem Lächeln im Sturm“ spielt zeitlich vor „Devoncourts Brief“, jedoch können die beiden Bücher, auch wenn sie Teil einer geplanten Reihe sind, unabhängig voneinander gelesen werden.

Zur Handlung von „Mit einem Lächeln im Sturm“ hier der Klappentext:

Nicht nur der Ausbruch der französischen Revolution bringt die Zukunftspläne der jungen Engländerin Catherine Macpherson nach ihrer Ankunft in Paris gehörig durcheinander. Ihr Verlobter, der Marquis de Fontenay, ist abweisend und vollkommen anders als erwartet, sie selbst von Verhaftung bedroht, und eine sichere Rückkehr nach England erscheint schier unmöglich. Und dann ist da auch noch der gutaussehende Händler und Landsmann Christopher Deverell, der ihre Gefühle auf den Kopf stellt. Sie ahnt, dass er etwas vor ihr verbirgt. Doch ist sein Geheimnis wirklich so düster, wie die Mutter des Marquis ihr glauben machen will? Noch während sie versucht, dahinter zu kommen, überstürzen sich die Ereignisse. Und plötzlich ist nicht nur ihr eigenes Leben, sondern auch das des Mannes, dem sie ihr Herz geschenkt hat, in Gefahr.

Eine Leseprobe findet ihr wie immer bei Amazon.

Wenn ihr bei dieser Buchverlosung dabei sein wollt, beantwortet bitte folgende Frage:

Was gefällt euch an historischen Liebesromanen?

Bewerben könnt ihr euch bis zum 25. September 2018.  Auf die Gewinner der Auslosung warten 10 eBooks im mobi- ,  epub- oder PDF-Format.

Ich freue mich auf jede Bewerbung und bin wieder sehr gespannt auf eure Kommentare und Rezensionen.

Herzlichst

eure Patricia Carlyle

Autor: Patricia Carlyle
Buch: Mit einem Lächeln im Sturm

winniehex

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die inladung, darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich glaube das ich, dass Buch schon mal im Auge hatte auf einem Bloggerportal kommt mir sehr bekannt vor. Was ich an historischen Romanen mag, kann ich gar nicht sagen, mich hat schon von klar auf Geschichte interessiert seitdem bin ich da total drauf. Zwar lese ich inzwischen Querbeet, aber historischen Bücher bleiben nunmal meine heimlich große Liebe.
Wenn ich mitlesen dürfte, dann bitte im Mobi-Format für den Kindle.

Alle Bewerbungen

ich würde das buch gerne gewinnen

an historischen romanen gefällt mir die geschichte zu alten sachen ..kultur , noh alles ein bischen anders erlebt

@Buchliebhaberin

Ein ganz herzliches Dankeschön für deine Rezension! Ich freue mich sehr, dass dir das Buch so gut gefallen hat!
Nur eine kleine Anmerkung: Du hast natürlich vollkommen recht, Zigaretten gab es damals noch nicht. Zigarren, welche der Beamte geraucht hat, aber schon, auch wenn sie sehr teuer waren! 😉
Wie auch immer, ich habe mich sehr gefreut, dass du bei dieser Buchverlosung dabei warst, und hoffe natürlich, dass du auch bei meiner nächsten Leserunde wieder mitliest.

Liebe Grüße

Buchliebhaberin

@PatriciaCarlyle

Schönen guten Abend liebe Patricia,

Danke dir! Sehr gern gesvhehen! Dein Buch hat mir auch wirklich Lesespaß geschenkt. O das wusset ich nicht, Danke für den Hinweis.

Ich habe mich auch sehr gefreut, dass ich wieder dabei sein durfte und bin sehr gerne in Zukunft wieder dabei.

Einen schönen Abewnd und liebe Grüße!
Deine Buchliebhaberin

capri6

Alle Beiträge

@PatriciaCarlyle

anila

vor 3 Tagen

Plauderecke

Sooo, ich habe das Buch nun auch endlich durchgelesen, nachdem ich noch zwei Buecher davor schieben musste :D
Ich fand die Geschichte sehr suess und Christopher hat mir ausgesprochen gut gefallen (bis auf seine Begriffsstutzigkeit am Ende, die war nervig :D) und auch Catherine fand ich einen gelungen Charakter. Ich fand es echt super, wie liebevoll sie mit Christopher umgegangen ist, nachdem er aus dem Gefaengnis befreit wurde, schliesslich war es ihm nicht zu verdenken, dass er dachte, dass Cathy ihn verraten hatte. Obwohl er echt mies ihr gegenueber war, hat sie ausgesprochen gut und vernuenftig reagiert. Natuerlich ist sie naiv und manchmal auch etwas nervig, aber wer isr schon perfekt? :) Auf jeden Fall hat sie mir viel besser gefallen als eine gewisse Person in "Sehnsucht nach Charlestin" :D

Hier meine Rezension:

Werde sie gleich noch bei Amazon, Thalia und auf meinem Blog veroeffentlichen :)

vor 3 Tagen

@anila

Liebe Anila,
ein ganz herzliches Dankeschön für deine Rezension! Wie schön, dass dir auch dieses Buch gefallen hat.
Ich hoffe natürlich, dass du auch bei der nächsten Leserunde wieder dabei bist! Bis dahin einen schönen Leseherbst und herzliche Grüße

Grisi

vor 1 Tag

Plauderecke

Ich habe es auch endlich geschafft, meine Rezension zu schreiben.
Mir hat das Buch wirklich gut gefallen!

vor 14 Stunden

@Grisi

Das freut mich sehr, dass es dir gefallen hat! Auch dir ein herzliches Dankeschön für deine Rezension!
Ich hoffe natürlich auf ein "Wiederlesen" bei der nächsten Leserunde. Bis dahin einen schönen Herbst und herzliche Grüße