Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Hallo liebe Fans historischer Liebesromane!

Es gibt wieder ein neues Buch von mir: „Sehnsucht nach Charleston“, vor ein paar Tagen bei Amazon erschienen!  Ich möchte euch daher ganz herzlich zu einer Leserunde zu diesem Buch einladen!

Zur Handlung hier zunächst einmal der Klappentext:

Bei ihrer Rückkehr in die amerikanischen Kolonien im Jahr 1779 sollte Vivian Darcy eigentlich glücklich sein, hat sie doch während ihres zweijährigen Aufenthalts auf dem Landgut ihres Onkels in England nichts mehr herbeigesehnt, als nach Hause in ihre Heimatstadt Charleston zurückkehren zu dürfen. Dass dort der Unabhängigkeitskrieg der Amerikaner gegen das englische Mutterland tobt, hatte Vivian zwar schon vor ihrer Abreise aus England gewusst, ohne jedoch zu glauben, dass sie persönlich mit hineingezogen werden würde. Nun aber steht der Stadt eine Belagerung durch die britischen Streitkräfte bevor, Vivians Freunde befinden sich als aufständische Rebellen im Kampf, und obendrein droht Vivian auch noch ihr Herz zu verlieren! Doch kann sie es wagen, ihr Vertrauen und ihr Herz einem Mann zu schenken, der sie schon einmal belogen hat - selbst wenn das zu ihrem eigenen Besten geschah?

Noch während Vivian eine Antwort auf diese Frage sucht, rücken die Schrecken des Krieges immer näher. Erneut muss Vivian ihre geliebte Heimatstadt verlassen. Doch diesmal ist es nicht die Sehnsucht nach Charleston, die ihr schlaflose Nächte bereitet. Diesmal bangt sie um das Leben des Rebellenoffiziers, der von Freundschaft redet - auch wenn seine Küsse eine ganze andere Sprache sprechen!

"Sehnsucht nach Charleston" - ein fesselndes Buch voller historischer Details über den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg, voller Dramatik und Spannung und natürlich über - die Liebe!

Eine Leseprobe findet ihr wie immer bei Amazon.

Wenn ihr bei dieser Leserunde dabei sein wollt, bewerbt euch bitte bis zum 9. August 2018.  Auf die Gewinner der Auslosung warten 15 eBooks im mobi- oder epub-Format. Gebt das gewünschte Format bei der Bewerbung bitte mit an.

Ich freue mich auf jeden, der mitlesen möchte, und bin wieder sehr gespannt auf eure Kommentare und Rezensionen.

Herzlichst

eure Patricia Carlyle

Autor: Patricia Carlyle
Buch: Sehnsucht nach Charleston: Historischer Liebesroman

madamecurie

Alle Bewerbungen

Hallo,danke für deine Einladung ,die Leseprobe hört sich gut an ich versuch mein Glück mit einem E-pub.

winniehex

Alle Bewerbungen

Ganz ganz lieben Dank für die Einladung darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Bin mal wieder sehr gespannt wie das Buch wird. Charleston muss damals toll gewesen sein, kann mir gut vorstellen, dass die Stadt eine tolle Aura hatte :)

Wenn ich mitlesen darf, dann bitte im Mobi-Format ;)

Kapitel 15 bis 16
Beitrag einblenden

Sie haben es endlich getan! Cole und Vivian sind endlich verheiratet! Welch ein Glück für die beiden! Sie haben es sich wahrlich verdient. Und Vivian ist endlich erwachsen geworden und dadurch gefällt sie mir viel besser. Es war am Anfang schon sehr anstrengend mit ihrer Art. Dennoch ist sie gereift und es geht beiden gut!

Kapitel 17 bis Ende
Beitrag einblenden

Ich hätte mir John und Vivian auch sehr gut als Paar vorstellen können. Was ich gut finde, dass John es akzeptiert hat und Vivian in Ruhe lässt.
Ich hatte schon die Befürchtung das Cole etwas zustösst und John ihr dann aus dieser schweren Zeit helfen könnte. Seine Gefühle für sie scheinen ja sehr stark zu sein.

Das Buch war klasse und ich bin ein absoluter Fan von dir Patricia!

Beitrag einblenden

Danke für das tolle Buch!
Meine Links:

madamecurie

Gesamteindruck und Rezensionen

Hallo Patricia,habe das Buch jetzt ausgelesen,der Krieg war eine schlimme Zeit ,aber der Roman hat mir sehr gut gefallen,war begeistert.Muss nur noch Rezi schreiben die ich dann noch bei Amozon und Facebook reinstelle.

Kapitel 17 bis Ende
@Jazzy

Ganz herzlichen Dank für dein Lob! Ich freue mich sehr!

@Jazzy

Und dir ein ganz, ganz herzliches Dankeschön für die tolle Rezension und die fünf Sterne!
Hoffentlich auf ein "Wiederlesen"!

Liebe Grüße
Patricia

@madamecurie

Toll, dass dir das Buch so gut gefallen hat! Ich bin schon gespannt auf deine Rezension. Und noch einmal herzlichen Dank, dass du bei dieser Leserunde dabei warst!