Alle Bewerbungen

Hallo liebe Fans historischer Liebesromane!

Es gibt wieder ein neues Buch von mir: „Sehnsucht nach Charleston“, vor ein paar Tagen bei Amazon erschienen!  Ich möchte euch daher ganz herzlich zu einer Leserunde zu diesem Buch einladen!

Zur Handlung hier zunächst einmal der Klappentext:

Bei ihrer Rückkehr in die amerikanischen Kolonien im Jahr 1779 sollte Vivian Darcy eigentlich glücklich sein, hat sie doch während ihres zweijährigen Aufenthalts auf dem Landgut ihres Onkels in England nichts mehr herbeigesehnt, als nach Hause in ihre Heimatstadt Charleston zurückkehren zu dürfen. Dass dort der Unabhängigkeitskrieg der Amerikaner gegen das englische Mutterland tobt, hatte Vivian zwar schon vor ihrer Abreise aus England gewusst, ohne jedoch zu glauben, dass sie persönlich mit hineingezogen werden würde. Nun aber steht der Stadt eine Belagerung durch die britischen Streitkräfte bevor, Vivians Freunde befinden sich als aufständische Rebellen im Kampf, und obendrein droht Vivian auch noch ihr Herz zu verlieren! Doch kann sie es wagen, ihr Vertrauen und ihr Herz einem Mann zu schenken, der sie schon einmal belogen hat - selbst wenn das zu ihrem eigenen Besten geschah?

Noch während Vivian eine Antwort auf diese Frage sucht, rücken die Schrecken des Krieges immer näher. Erneut muss Vivian ihre geliebte Heimatstadt verlassen. Doch diesmal ist es nicht die Sehnsucht nach Charleston, die ihr schlaflose Nächte bereitet. Diesmal bangt sie um das Leben des Rebellenoffiziers, der von Freundschaft redet - auch wenn seine Küsse eine ganze andere Sprache sprechen!

"Sehnsucht nach Charleston" - ein fesselndes Buch voller historischer Details über den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg, voller Dramatik und Spannung und natürlich über - die Liebe!

Eine Leseprobe findet ihr wie immer bei Amazon.

Wenn ihr bei dieser Leserunde dabei sein wollt, bewerbt euch bitte bis zum 9. August 2018.  Auf die Gewinner der Auslosung warten 15 eBooks im mobi- oder epub-Format. Gebt das gewünschte Format bei der Bewerbung bitte mit an.

Ich freue mich auf jeden, der mitlesen möchte, und bin wieder sehr gespannt auf eure Kommentare und Rezensionen.

Herzlichst

eure Patricia Carlyle

Autor: Patricia Carlyle
Buch: Sehnsucht nach Charleston: Historischer Liebesroman

madamecurie

Alle Bewerbungen

Hallo,danke für deine Einladung ,die Leseprobe hört sich gut an ich versuch mein Glück mit einem E-pub.

winniehex

Alle Bewerbungen

Ganz ganz lieben Dank für die Einladung darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Bin mal wieder sehr gespannt wie das Buch wird. Charleston muss damals toll gewesen sein, kann mir gut vorstellen, dass die Stadt eine tolle Aura hatte :)

Wenn ich mitlesen darf, dann bitte im Mobi-Format ;)

@Meine_Magische_Buchwelt

Und ich möchte mich bedanken, dass du wieder dabei warst! Und ein besonders herzliches Dankeschön für deine Rezension! Ich freue mich sehr! Hoffentlich auf ein Wiederlesen beim nächsten Buch!

Liebe Grüße auch dir!

Jazzy

Kapitel 5 - 6
Beitrag einblenden

Cole ist Amerikaner und Vivian ist sicher bei ihrer Familie in Amerika angekommen.
Vivians Verhalten allgemein ist altersgemäß, allerdings geht mir ihre Engstirnigkeit und ihre ständigen Unterbrechungen ziemlich auf die Nerven. Es ist für meinen Geschmack etwas zu viel. Ein paar mal reicht ja, aber ständig?

Cole ist sehr verständnisvoll und ärgert sie gerne.
Ich hoffe Vivians Verhalten ändert sich bald.

winniehex

Gesamteindruck und Rezensionen

Vielen Dank für die wieder einmalige Geschichte, die mir wieder super gefallen hat.

@winniehex

Ganz, ganz herzlichen Dank für deine Rezension! Ich freue mich sehr und hoffe, du bist auch bei der nächsten Leserunde/Buchverlosung wieder dabei!

Liebe Grüße
Patricia

Kapitel 5 - 6
@Jazzy

Das stimmt, Vivian übertreibt wirklich mit ihren Unterbrechungen. Aber der Krieg rückt näher. Vielleicht ändert sich ihr Verhalten ja. :)

madamecurie

Kapitel 7 - 8
Beitrag einblenden

Hallo Patrica,komme nicht so oft dazu mich zu melden ,ich finde das Buch wieder so was von super ,es gefällt mir sehr gut .Brauche aber noch eine zeitlang zum Lesen.Aber es ist echt wieder super.

Kapitel 7 - 8
@madamecurie

Das freut mich sehr, dass es dir gefällt! Und ein Buch, das einem gefällt, sollte man ja auch genießen, also lass dir ruhig Zeit! Nichtsdestotrotz bin ich natürlich gespannt, was du zu der weiteren Entwicklung sagst.
Liebe Grüße
Patricia