Cover des Buches Sehnsucht nach Charleston: Historischer Liebesroman (ISBN: B07FPV1JB1)
madamecuries avatar
Rezension zu Sehnsucht nach Charleston: Historischer Liebesroman von Patricia Carlyle

Sehnsucht nach Charleston von Patrica Carlyle

von madamecurie vor 6 Jahren

Kurzmeinung: wieder so toll

madamecuries avatar
madamecurievor 6 Jahren

Meine Rezi:

Das war mein 3 Historischer Liebesroman von Patrica Carlyle auch dieser hat mir sehr gut gefallen und war wieder begeistert,die Kriegszeit finde ich natürlich schlimm. Elizabeth lebt nach dem Tod ihres Vaters bei ihrem Onkel Harry Danby in England,aber sie versucht ihren Onkel zu überreden das er sie trotz der Kriegszeit nach Amerika zurück läßt.Als sie mit einem Verwandten Kapitän, auf das Schiff darf und dann noch der schöne Capitän Dupont an Board ist ,mit dem Elisabeth nicht mehr reden möchte, seid er sie nicht nach Amerika begleiten wollte .Was hab ich gelacht da es zwischen den beiden geknistert hat und Elizabeth so naiv ist und nicht merkt das Sie mehreren Männern den Kopf verdreht.Auch das schlimme in der Kriegszeit ,und das Leben in Amerika ,eine sehr schönes Buch .Auch die anderen Personen waren so symphatisch und die weitere Geschichte sehr schön auch wenn es schlimmes zu erleben gab.Danke das ich es lesen durfte.