Patricia Carrington Das große Buch der Meditation

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der Meditation“ von Patricia Carrington

Dieses Buch bietet eine übersichtliche, leicht faßliche Darstellung sämtlicher Meditationstechniken, ihrer Anwendung und ihrer Auswirkungen - wobei die Autorin, eine erfahrene Psychologin, jeden anspricht, der Meditation zur Entspannung seines Körpers und Erweiterung seines Bewußtseins ausüben möchte, aber nicht sicher weiß, welches die für ihn persönlich am besten geeignete Technik ist.§Viele praktische Hinweise zu äußeren Voraussetzungen - Tageszeit, Raum, Sitzhaltung etc. - erleichtern es dem interessierten Laien, die ihm gemäße Technik zu finden und zu erproben. Auch die physiologischen und psychologischen Auswirkungen der Meditation werden untersucht.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel