Leserpreis 2018

Autor: Patricia Causey
Buch: Identität Dissozial

Plauderecke

Verlosung:
Zur Veröffentlichung meines neuen Psychothrillers „Identität Dissozial“ möchte ich gerne 15 E-PUB /MOBI Exemplare verlosen.
„Identität Dissozial“ ist eine spannende Reise durch das verwirrende Gedankenlabyrinth des psychisch erkrankten Geralds.
Tauche ein in einer verflochtenen Welt der Persönlichkeitsstörung sowie der Hypnose.

Klappentext:
Eine dunkle Wolke fällt über einer kleinen Stadt, als die Leichenteile zweier junger Frauen an einem Uferrand gefunden werden.

Schnell findet sich ein junger Mann namens Gerald knietief in einer unwiderlegbaren Konfrontation von mehreren Beweislagen wieder. War er der Frauentöter, zu welche ihm die Öffentlichkeit beschuldigen wollte?

Ein forensischer Kriminalpsychologe versucht mithilfe der Hypnose in die Vergangenheit von Gerald zu reisen, um dort eine Erklärung der bisherigen Taten zu finden. Doch der Patient Gerald entpuppt sich zu einem Fall, welcher der Therapeut in seiner Berufslaufbahn noch nicht begegnet war.

Leseprobe:

Über die Autorin:

Ich wünsche euch beim Lesen viel Spaß und bedanke mich im Voraus für eure Teilnahme!

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen.

@Shaaniel
Danke für eine sehr ausführliche Rezension, nach Erhalt deiner Printausgabe.

Beitrag einblenden

Dann will ich mich mal äußern, weil ich dachte es kommt noch eine korrigierte Version, habe ich noch keine Rezi geschrieben.

Es sind Rechtschreibfehler und auch teilweise falsche Wörter (mich/mir) hatte ich ja schon geschrieben in dem Buch. Aber, da das hier eine Leserunde ist, bewerte ich diese bei einer Rezi normalerweise nicht, da die ja nach der Runde normalerweise "entfernt" werden.

Mir gefällt die Geschichte, ich finde sie auch nicht flach, sondern mich hatte sie gefangen. Ich werde meine Rezi am Wochenende fertigstellen, aktuell ist hier sehr viel los.

Plauderecke

So ich werde jetzt auch endlich mit lesen beginnen, da mein Buch mit der Post kam. Vielen Dank dafür!!!

Kaffeetasse

Beitrag einblenden

dieschmitt schreibt:

Das ist mir aber neu, schließlich handelt es sich hier zu 95% um Bücher, die schon auf dem Markt sind oder bald kommen. Selten haben wir hier Skripte, die in Leserunden behandelt werden. Das Buch gibt es immerhin auch schon zu kaufen.

Hier nun auch meine Rezi:
Liebe Grüße und viel Spaß noch beim Schreiben! Jeanette

@Kaffeetasse

Ich weiß... daher gebe ich auch Hinweise auf Schreibfehler...

E-Book Rezension

Hier noch meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Patricia-Causey/Identit%C3%A4t-Dissozial-1523439374-w/rezension/1537629788/