vor 9 Monaten

Alle Bewerbungen

Taschenbuch & E-Book Verlosung:

Bezüglich der drei kurzen Schauergeschichten in „Kalter Schauer“ möchte ich gerne eine Leserunde starten und hierzu 5 Taschenbuch/Printausgaben sowie 5 E-Books für die Lesezeit zwischendurch verlosen. Jede der Kurzgeschichten bietet für sich ihre eigene Art, um in die Welt des Gruselns und Mystischen hinabtauchen zu können.

Dabei findet sich in jedes der drei Kurzgeschichten eine kleine Gemeinsamkeit: eine Spur der Liebe.

Klappentext:
Das Kind mit den schwarzen Augen
Dunkle Wesen kennen unser tiefstes Innerstes. Erkennen Sie dabei eine Schwäche, bitten sie um Einlass in unsere Seele. Dieses gilt zu verhindern, auch wenn das Böse in die Gestalt eines hilflosen Kindes daher kommt.

Spielfiguren
Ein Programmierer ist über allen Wolken verliebt. Doch ist ihm die Zeit des verliebten Tagträumens nicht gegeben, denn ein Schattenwesen entführt ihn in einer Welt jenseits seiner Vorstellungskraft.

Ein Quantensprung
In der Quantenphysik besitzen die kleinsten Teile ihre eigenen physikalischen Regeln, welche unserer alltäglichen Realität oft zu widersprechen scheinen. Kann Hannah dabei die Möglichkeit von der Wirklichkeit unterscheiden?

Leseprobe:

Über die Autorin:

Ich wünsche euch beim Lesen eine entspannte Auszeit und bedanke mich im Voraus für eure Teilnahme an dieser Runde!

Autor: Patricia Causey
Buch: Kalter Schauer

vor 9 Monaten

Leserfrage 1 - Die Lieblingskurzgeschichte:

Welche der drei Kurzgeschichten war euer Liebling und warum war das so?

vor 8 Monaten

Leserfrage 2 - Kurzgeschichten:

Was ist das Schöne für euch an kurzen Geschichten?

Doreen_Klaus

Plauderecke
@Marakkaram

Einerseits macht er so auf nervös, andererseits so auf Aufreißer. Das die am Ende ein Paar werden hätte ich nicht vermutet und auch für die Geschichte nicht gebraucht.

Doreen_Klaus

E-Book Rezension

Ich bin nun auch mit den Geschichten durch und habe sehr mit mir gerungen überhaupt eine Rezension zu schreiben. Es tut mir leid aber ich kann dem Buch keine bessere Bewertung geben. Ich werde die Rezension auch ausschließlich hier bei Lovelybooks belassen und nicht wie normalerweise auch auf Amazon und Instagram teilen.

specialang

Beitrag einblenden

Es tut mir leid, dass meine Rezension so spät kommt. Mein Laptop ist kaputt gegangen und musste ich einsenden. Seit heute Morgen wieder da - endlich. Hier die Rezension, die ich auch auch Amazon eingestellt habe:

specialang

Beitrag einblenden

Mir hat die erste Geschichte am besten gefallen :) Fand aber die anderen 2 auch nicht schlecht.

Beitrag einblenden

Mir haben alle 3 Geschichten gut gefallen.Jede einzelne war für sich sehr interessant .

Leserfrage 2 - Kurzgeschichten:

Ich liebe Kurzgeschichten.Die kann man mal zwischen durch lesen und ist auch schon am Ende in geringer Zeit.Ideal für einen Arztbesuch oder während der Bahnfahrt.Auch beeindruckt mich es wie der Autor es schafft mit wenigen Seiten mich immer in den Bann zu ziehen.

vor 6 Monaten

E-Book Rezension

Danke das ich dieses Buch lesen durfte.Es hat mir gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen gepostet habe.