Cover des Buches Kalter Schauer (ISBN: 9783745020359)

Leserunde zu "Kalter Schauer" von Patricia Causey

Plauderecke

PaCas avatar
PaCavor 6 Jahren

Taschenbuch & E-Book Verlosung:

Bezüglich der drei kurzen Schauergeschichten in „Kalter Schauer“ möchte ich gerne eine Leserunde starten und hierzu 5 Taschenbuch/Printausgaben sowie 5 E-Books für die Lesezeit zwischendurch verlosen. Jede der Kurzgeschichten bietet für sich ihre eigene Art, um in die Welt des Gruselns und Mystischen hinabtauchen zu können.

Dabei findet sich in jedes der drei Kurzgeschichten eine kleine Gemeinsamkeit: eine Spur der Liebe.

Klappentext:
Das Kind mit den schwarzen Augen
Dunkle Wesen kennen unser tiefstes Innerstes. Erkennen Sie dabei eine Schwäche, bitten sie um Einlass in unsere Seele. Dieses gilt zu verhindern, auch wenn das Böse in die Gestalt eines hilflosen Kindes daher kommt.

Spielfiguren
Ein Programmierer ist über allen Wolken verliebt. Doch ist ihm die Zeit des verliebten Tagträumens nicht gegeben, denn ein Schattenwesen entführt ihn in einer Welt jenseits seiner Vorstellungskraft.

Ein Quantensprung
In der Quantenphysik besitzen die kleinsten Teile ihre eigenen physikalischen Regeln, welche unserer alltäglichen Realität oft zu widersprechen scheinen. Kann Hannah dabei die Möglichkeit von der Wirklichkeit unterscheiden?

Leseprobe:

Über die Autorin:

Ich wünsche euch beim Lesen eine entspannte Auszeit und bedanke mich im Voraus für eure Teilnahme an dieser Runde!