E-Book Verlosung:

Bezüglich der niedlichen kleinen Geschichte „Piraten“ möchte ich gerne eine Leserunde starten und hierzu 10 E-Books für unsere kleinen Leser unter uns verlosen. Selbstverständlich dürfen gerne Mami & Papi oder auch das große Geschwisterchen dabei vorlesen oder auch mitlesen!

Leider gibt es „Piraten“ derzeit nur als E-Book Format und wurde noch nicht als Kinderbuch gedruckt.

Altersempfehlung: ca. 5-10 Jahre

Klappentext:

Ahoi ihr Sprotten!
dies ist kein Seemannsgarn!
Lehnt euch zurück und lasst euch von den Freibeuterleben mitreißen und erfahrt, wie ein Seeräuber Freundschaften mit den Inselbewohnern der Tumbarumbianer oder einem Kolossoswal schließt.

Leseprobe:

Eine direkte Leseprobe gibt es auf meiner Website nicht, aber ihr könnt euch einen kleinen Überblick durch die „Blick ins Buch Funktion“ gestatten:

Über die Autorin:

Ich wünsche euch beim Lesen einen kolossalen Klaubautermann-Spaß und bedanke mich im Voraus für eure Teilnahme an dieser Runde!

Autor: Patricia Causey
Buch: Piraten

Leserfrage

Wie mutig findet ihr Kapitän Blue und seine Sonnenscheincrew?

Hat euch der Kolossoswal gefallen?

Bauchkitzler und lustiges

Piratenwortschatz:
Wusstest Du, dass ein Pirat viele lustige Wörter hat?

Einige Beispiele:
Donnerbräu – das Bier

In den Klüver hängen – mal nicht so gut gelaunt sein

Beim Barte des Schiffschrubbers! – ein Ausdruck der Überraschung

Plauderecke

Ahoi ihr Sprotten!
Es erwartet euch eine spannende Piratengeschichte und beim Barte des Schiffschrubbers, dies ist kein Seemannsgarn!

Dabei gibt es 10 E-Book Exemplare zu verlosen.

Bauchkitzler und lustiges

Habt ihr mal versucht das Wort „Tumbarumbianer“ auszusprechen?
Versucht es mal mehrmals hintereinander

Slaterin

Alle Bewerbungen

Gerne bewerbe ich mich für ein ebook (epub / mobi beides ok). Meine kleine Enkelin lässt sich inzwischen auch auf dem Reader Geschichten vorlesen.

E-Book Rezension

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euren Eindruck der Piratengeschichte auch auf Amazon oder Thalia teilen möchtet.

Ganz liebe Grüße,
Patricia

@Slaterin

Hallo, konnte sich die Datei erfolgreich als E-Book laden lassen? Einen schönen Abend und liebe Grüße.