Verlosung:

Für die abenteuerlichen Abendstunden möchte ich gerne 15 E-PUB /MOBI Exemplare des studentischen Krimi-Abenteuers „Spurlos in Sallyview“ verlosen. (leider noch nicht als Taschenbuch erhältlich).

Altersempfehlung: 16 bis 30 Jahren

Klappentext:

Die Studenten Derek und Jamal, im Nebenjob bereits mit eigener Detektei, sind seit ihrer Kindheit beste Freunde und teilen den großen Traum, irgendwann erfolgreiche Privatdetektive zu sein. Dafür tun sie wirklich alles, auch wenn das bedeutet, auf der Ganovenjagd wie Parkourläufer zu agieren, durch Fenster zu klettern und auf Dächern herumzuturnen. Oder vor ihrer Vermieterin aus der Detektei zu flüchten. Ihr neuester Fall scheint diesmal jedoch eine Nummer zu groß zu sein: Eine gefährliche Droge mit tödlichen Nebenwirkungen macht in der Uni die Runde. Irgendwo zwischen vollem Einsatz und jugendlichem Leichtsinn begeben sie sich auf Spurensuche, noch nicht ahnend, dass ihre kriminalistische Neugier selbst ohne halsbrecherische Stunts nun auch für sie lebensgefährlich zu werden droht. Woher kommt die Droge und was genau macht sie so tückisch?

Dieses Rätsel wollen die beiden Nachwuchsermittler unbedingt lösen. Das tun sie mit Charme, Humor und bisweilen skurrilen Ideen. Die brauchen sie auch, um den wachsamen Augen ihres Professors in der Pflichtvorlesung ebenso zu entkommen wie den Killern der Drogenbosse.

Ein kurzweiliges Kriminal-Abenteuer für Leser zwischen 16 und 30 Jahren, das das Genre nicht todernst nimmt, auch wenn einige Studierende am Ende ernstlich tot sind.

Über die Autorin:

Ich wünsche euch beim Lesen viel Spaß und bedanke mich im Voraus für eure Teilnahme!

Autor: Patricia Causey
Buch: Spurlos in Sallyview: Anderson & Teagan klären auf

Alle Bewerbungen

Hallo und Danke für die Verlosung! das Cover hat meine Neugier geweckt, und die Geschichte klingt gut. Ich bewerbe mich um ein MOBI.

Zuzi1989

Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf

AnkeAnnerose

Alle Bewerbungen

Studenten im Nebenjob als Privatdetektive finde ich interessant. Mir gefällr das Buchcover und die Leseprobe. Gern bewerbe ich mich für ein Buch im Epub.

Plauderecke

Ich bedanke mich sehr für euer Interesse und die Teilnahme

Plauderecke

Ganz herzlichen Dank für den Gewijnn! Das Buch hat schon auf meinem Kindle Platz genommen. Ich freue mich sehr.

Rezensionen

Hallo und Danke, dass ich das Buch lesen durfte! Leider hat mich die Umsetzung der an sich tollen Idee nicht überzeugen können.

Meine Rezension findet sich hier:

@Buchliebhaberin
Vielen Dank für dein Feedback und auch sehr für deine Zeit. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

@PaCa

Sehr gern geschehen! Dir Danke, dass ich das Buch lesen durfte. Dir auch ein schönes Wochenende!