Verlosung:

Für die kuscheligen Abendstunden möchte ich gerne 10 E-PUB /MOBI Exemplare der Tiergeschichte „Tschakka Wootiwoo“ verlosen.

Wootiwoo ist eine Spinne, die in ein geheimes Walddörfchen lebt. Die niedliche Tiergeschichte ermutigt den Kindern darin, zu sich selbst zu stehen. Ebenfalls ist sie phantasieanregend sowie verleiht kleine Hilfen für die im realen Leben bestehenden Problemchen.

Klappentext:

Ein geheimes Walddörfchen versteckt in einer alten Fuchshöhle war die Heimat einer kleinen, mutigen Spinne. Die hieß Wootiwoo. Zusammen mit ihren Waldfreunden, der Weinbergschnecke Elsa, dem Floh, der Grille und dem Hasenpärchen, nimmt sie an einem Turnier teil. Doch hat sie sich zu viel zugetraut oder wird sie die Herausforderungen problemlos meistern?
Altersempfehlung: 7 bis 10 Jahre

Über die Autorin:

Ich wünsche euch beim gemeinsamen Lesen viel Spaß und bedanke mich im Voraus für eure Teilnahme!

Autor: Patricia Causey
Bücher: Tschakka Wootiwoo,... und 1 weiteres Buch

Geschichten-Welt

Alle Bewerbungen

Das Buch sieht und klingt total niedlich. Ich lese gerne Mal ein Kinderbuch. Da schlüpft man wieder ein bisschen in seine Kindheit zurück. Ich bräuchte ein Buch im E-Pub Format sollte ich gewinnen.

buecherwurm1310

Alle Bewerbungen

Das hört sich toll an und ich hüpfe gerne mit in den Lostopf (ePub).

Plauderecke
@Nadine_Imgrund

Die Stimmung im Kapitel "Es regnet" sollte etwas betrübt sein, jedoch nicht "bleiern" wirken. Wie nach dem Zitat: Nach Regen kommt immer Sonnenschein, hoffe ich, dass die Grundstimmung der Geschichte für den Leser/Zuhörer ins heitere übergeht.
Tschakka Wootiwoo wurde nicht übersetzt, doch möglicherweise sollte die Ziel-Altersgruppe aufgrund der "Schwere" geprüft werden.
Ich danke Dir sehr für das Feedback.

Nadine_Imgrund

Rezensionen

Vielen Dank, dass wir dieses Buch lesen durften!

Hier ist meine Rezension:

@Nadine_Imgrund
Das freut mich sehr und vielen herzlichen Dank für das Feedback ihr Lieben!

buecherwurm1310

Rezensionen

Danke nochmals für das Buch.

@buecherwurm1310
Gern geschehen und auch vielen lieben Dank meinerseits.

Sorii

Rezensionen

Danke das wir das Buch mitlesen durften. Es hat uns sehr gut geallen.

@Sorii
Das freut mich sehr, dass es euch gefallen hat! Vielen herzlichen Dank und habt ein schönes gemeinsames Wochenende.