Patricia Cornwell At Risk

Inhaltsangabe zu „At Risk“ von Patricia Cornwell

Introducing Winston Garano, a new character from the acclaimed creator of the Kay Scarpetta series, based on the NEW YORK TIMES serialisation. (Quelle:'Fester Einband/01.06.2006')

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

• Enttäuschend!

At Risk

DaniW

24. September 2015 um 00:52

Selbst die hartgesottensten Fans von Patricia Cornwell werden mit diesem Krimi (der unabhängig von der Kay Scarpetta-Reihe ist) enttäuscht werden. Um sich selbst den Weg zur Gouverneurin zu ebnen, versucht die ehrgeizige Staatsanwältin Monique Lamont eine neue Kampagne gegen Verbrechen für sich zu nutzen. Dafür setzt sie ihren besten Ermittler Winston Garano auf einen alten Fall an - mit dem Ergebnis, dass er seine Vorgesetzte bald für schuldig hält... Die gesamte Handlung ist sehr dünn, der Schreibstil, das Tempo und die Charaktere sind weit von einer echten 'Cornwell' entfernt. Und selbst die Auflösung des alten Falls ist enttäuschend.