Blut

von Patricia Cornwell
Blut

Positiv (23):

Patricia Cornwell kehrt langsam zurück, dieses Buch hat mich davon überzeugt das sie immer noch super Bücher schreibt!

Kritisch (12):
anina21s avatar

Musste mich wirklich durch das Buch quälen.

Inhaltsangabe zu "Blut"

Wenn Mörderinnen zu Opfern werden.

Eine rätselhafte Mordserie versetzt die Frauen im Hochsicherheitstrakt von Savannah in Angst und Schrecken. Mehrere verurteilte Mörderinnen sterben dort auf höchst qualvolle Weise. Ist jemandem die Todesstrafe noch nicht grausam genug? Oder geht es darum, einen ganz persönlichen Rachefeldzug zu verschleiern? Die Polizei tappt im Dunkeln, und auch Dr. Kay Scarpetta, eigentlich wegen einer persönlichen Recherche in Savannah, ist zunächst ratlos. Derweil feilt der Täter schon an der nächsten Stufe eines diabolischen Plans.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:18.11.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.10.2012 bei Hoffmann und Campe erschienen.