Patricia Cornwell Blut

Inhaltsangabe zu „Blut“ von Patricia Cornwell

"Sherlock Holmes heißt heute Kay Scarpetta." "Die Zeit" Eine rätselhafte Mordserie versetzt die Frauen im Hochsicherheitstrakt von Savannah in Angst und Schrecken. Dr. Kay Scarpetta besucht das Gefängnis, wo jemandem die Todesstrafe offenbar nicht grausam genug ist. Und die Täterin hat es noch auf weit mehr Opfer abgesehen ...

eine trostlose Unterhaltung, hätte es fast abgebrochen.

— locke61

Woman in Cabin 10

In der Mitte etwas langweilig, man darf nicht Zuviel erwarten

Missi1984

Die Vergessenen

Sehr gutes Buch!

DanielaGesing

Finster ist die Nacht

Spannender und stimmiger Kriminalroman aus der amerikanischen Provinz von Montana

ech

Der Mann, der nicht mitspielt

Spannender Krimi über das schmutzige Leben im Filmbusiness in den 1920er Jahren in Hollywood!

MeSa_90

• Rezension zu "Blut" von Patricia Cornwell

Blut

Rebekka_NP

12. November 2012 um 16:21

In Cornwells neuem Roman klärt Scarpetta Morde in einem Frauengefängnis auf, arbeitet weiter am Fall aus Bastard und auch sonst Teile ihrer Vergangenheit auf. Dieser "Thriller" ist wirkt eher lang und macht müde statt gespannt.

Die Hörbearbeitung wiederum gefällt mir.