Patricia Cornwell Book of the Dead

Inhaltsangabe zu „Book of the Dead“ von Patricia Cornwell

The latest in the bestselling series featuring fiction's original pathologist, Dr Kay Scarpetta.

Krokodilwächter

500 Seiten versprechen viel Spannung

lucyca

So bitter die Rache

Unterhaltsam, jedoch erst am Ende richtig spannend. Mehr Roman als Krimi

nicigirl85

Der talentierte Mörder

Nicht immer mit Hochspannung versehen, aber dennoch absolut lesenswert.

ginnykatze

Die Rivalin

Excellenter Thriller! Absolut empfehlenswert!

Buecherherz79

NACHTWILD

Ein Nachmittag im Zoo wird zu einer erschreckenden Nacht.

bookvamp

Ich beobachte dich

Miia

• Rezension zu "Book of the Dead" von Patricia Cornwell

Book of the Dead

anushka

11. April 2008 um 17:59

Leider muss auch ein eingefleischter Kay-Scarpetta-Fan irgendwann zugeben, dass die Luft raus ist. Auch wenn es schwerfällt, aber die Bücher von Patricia Cornwell haben in letzter Zeit sehr an Qualität eingebüßt. Wie schon im letzten Buch, geht es in der Geschichte wieder drunter und drüber, Zusammenhänge werden kaum deutlich, die einzelnen Teile der Geschichte sind verwirrend und die meisten Charaktere verändern sich zum Negativen. Und auch so einige Wendungen der Geschichte und Zusammenhänge zwischen den einzelnen Personen sind einfach unglaubwürdig. Schade.