Das letzte RevierKay Scarpettas elfter Fall

Beusts avatar
Beust

Solider Thriller, aber mit eienr brillanten Ermillerin: ich bin Fan von Dr. Scarpetta!

zusteffis avatar
zusteffi

Für mich bis jetzt mit einer der besten Scarpetta-Teile

Schnee und Kälte versprechen weiße Weihnachten in Richmond. Doch Kay Scarpetta hat andere Sorgen. Erst vor wenigen Stunden dem Serienmörder Jean Baptiste Chandonne entkommen, sieht sich die engagierte Gerichtsmedizinerin von Virginia auf einmal selbst unter Mordverdacht. In der Allianz ihrer Gegner spielt, neben den altvertrauten Neidern, pikanterweise eine kürzliche Bekanntschaft aus Paris eine Rolle: Interpol-Agent Jay Telly. Kein zweites Mal wird Scarpetta dem Charme des aalglatten Power-Players erliegen. Eine Unbekannte in der Gleichung ist die New Yorker Spitzen-Ermittlerin Jaime Berger. Auf wessen Seite die Karrieristin steht, wird sich herausstellen. Zwei weitere Tote und eine plötzlich aufgetauchte Akte aus dem persönlichen Besitz ihres ermordeten Lebensgefährten Benton Wesley sorgen dafür, dass Kays Weihnachten zum düstersten ihres Lebens wird. Allmählich beginnt sie zu begreifen, dass ihr jüngster Fall nur die Spitze eines Eisbergs war.

Ausgabe:eBook
Verlag:Hoffmann und Campe
Erscheinungsdatum:01.10.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2002 bei Hoffmann und Campe erschienen.

Ausgabe:eBook
Verlag:Hoffmann und Campe
Erscheinungsdatum:01.10.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2002 bei Hoffmann und Campe erschienen.

Band 11 der Reihe "Kay Scarpetta"