Defekt

von Patricia Cornwell
Defekt

campino246s avatar

Meiner Meinung nach zu stark gekürzt. Ich habe zweimal nachgeprüft,ob ich tatsächlich CD 1 höre.

Inhaltsangabe zu "Defekt"

Hatte Lucy irgendetwas mit dem Ermordeten zu tun? Der anonyme Anruf eines Mannes, der sich die "Hand Gottes" nennt, deutet jedenfalls beängstigend darauf hin. Scarpettas Geliebter Benton Wesley ist unterdessen mit einem geheimen Forschungsprojekt zur Gehirnstruktur von Serienkillern befasst. Er wird im Fall einer ermordeten jungen Frau hinzugezogen, die auf die gleiche Weise ums Leben kam wie der Arzt. Ein Rätsel für Benton: Was haben die tätowierten Handabdrücke auf den Brüsten, am Gesäß und zwischen den Schenkeln der Frau zu bedeuten? Während Scarpetta bei ihren Ermittlungen auf das Schicksal einer spurlos verschwundenen Familie stößt, hat Lucy einen One-Night-Stand. An ihrer Gespielin fällt ihr etwas Seltsames auf: die bizarren Handabdrücke auf den Brüsten, am Gesäß und zwischen den Schenkeln ...

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Hoffmann und Campe
Erscheinungsdatum:01.01.2007
Das aktuelle Buch ist am 08.12.2008 bei Goldmann Verlag erschienen.