Patricia Cornwell Gefahr

Inhaltsangabe zu „Gefahr“ von Patricia Cornwell

Garano soll den brutalen, ungeklärten Mord an einer alten Frau neu aufrollen. Die Staatsanwältin von Massachusetts, die ihm den Fall übertragen hat, erhofft sich von der spektakulären Aufklärung Rückenwind für ihren Wahlkampf um das Gouverneursamt. Seltsam nur, dass sie Garano nicht einmal die Polizeiakte des grausamen Mords zur Verfügung stellen kann. Noch viel seltsamer ist die mysteriöse Drohung, die Garano am selben Abend erhält. Und als er seine Chefin zur Rede stellen will, kommt er gerade noch rechtzeitig, um ihr das Leben zu retten.

Zorn - Lodernder Hass

Auch der siebte Fall ist wieder spannend, mit interessanten Charakteren und witzigen Sprüchen

faanie

Woman in Cabin 10

Spannend aber zwischendurch auch langatmig...

Any91

Hangman - Das Spiel des Mörders

Spannender Thriller, dem aber etwas fehlt

kleinwitti

Murder Park

Eine spannende Idee, die zwischenzeitlich leider an Luft verliert

Eternity

Lass mich los

Hat mich nicht erreicht

brauneye29

Wie Wölfe im Winter

Ein emotionaler Endzeitthriller, welcher sich erschreckend realistisch in unser Zeitalter einfügen ließe. Leseempfehlung!

Leolime

• Eine nette Story

Gefahr

Violets_Books

19. February 2017 um 20:53

Hoffmann und Campe 4 CD's 260 Minuten gelesen von Boris Aljinovic Winston Gerano ist ein gut aussehender, kluger, junger Beamter der Massachusetts State Police. Als ihm seine Chefin -die gut aussehende Staatsanwältin Monique Lamont- den Auftrag gibt, einen 20 Jahre alten Mordfall an einer reichen alten Dame aufzudecken, um den Erfolg politisch nutzen zu können, scheint alles noch normal zu verlaufen.  Doch dieser Fall ist alles andere, als normal. Am Abend des Auftrags bekommt Win einen seltsamen Anruf und kann auch die Polizeiakte nicht finden. Um dies seiner Chefin mitzuteilen, ruft er bei ihr an und sie benimmt sich nicht normal. Sofort weiß Win, dass irgendetwas nicht stimmt. Also macht er sich auf den Weg zu Ihrem Haus und kommt gerade noch rechtzeitig, um Monique das Leben zu retten. Haben der Anruf und der Angreifer etwas mit dem neuen Fall zu tun? Das Hörbuch ist okay. Es kommt keine richtige Spannung auf und die Story ist zu leicht zu durchschauen. Die Charaktere sind jedoch gut.