von Patricia Cornwell

A

Roman

Inhaltsangabe zu "Insel der Rebellen"

Moderne Highway-Piraten überfallen seit Monaten Lastwagenfahrer, rauben deren Trucks und töten die Opfer. Um davon abzulenken, erlässt Virginias Gouverneur eine absurde Anordnung: Auf der winzigen Insel Tangier werden Radarfallen installiert, um Raser zu stoppen. Die aufgebrachten Einwohner erklären daraufhin ihre Unabhängigkeit, und Superintendent Judy Hammer kämpft mit Rebellion und Anarchie, während das Böse weiterhin blutige Spuren zieht.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:03.01.2006

A
    alanrickvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Roman
    Insel der Rebellen

Packende Handlung und schwarzer Humor!

S
    sheepyvor 7 Jahren
    Rezension zu "Insel der Rebellen" von Patricia Cornwell

Das Buch ist wirklich etwas schwerfällig zu lesen. Ich habe das Gefühl, dass ich den Sinn des Buches nicht ganz verstehe. Es ist auf jeden Fall nicht ein Krimi wie die anderen Bücher von Patricia Cornwell. Vielleicht braucht man einen besonderen Humor um dieses Buch mit seinen merkwürdigen Charakteren zu verstehen.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 9 Jahren
    Rezension zu "Insel der Rebellen" von Patricia Cornwell