PhantomDer vierte Fall für Kay Scarpetta

Langeweiles avatar
Langeweile
vor 2 Monaten

Spannend bis zum Schluss.

Ju-Les avatar
Ju-Le

keine unnützen Infos, find ich sehr gut und die Handlung war spannend geschrieben.

Seit neun Jahren wartet Ronnie Joe Waddel im Todestrakt auf seine Hinrichtung auf dem elektrischen Stuhl. Während vor dem Staatsgefängnis von Virginia noch die Gegner der Todesstrafe protestieren, obduziert Chief Medical Examiner Dr. Kay Scarpetta zweiundzwanzig Minuten nach seinem Tod Waddels Leiche. Kurz darauf bekommt sie es mit dem grausamen Mord an einem Dreizehnjährigen zu tun - und das Verbrechen trägt Waddels Handschrift. Ist der Mörder von den Toten auferstanden? Oder war seine Hinrichtung womöglich ein Irrtum? Ein auf die Verteidigung von Todeskandidaten spezialisierter Anwalt sitzt Scarpetta bei ihrer Arbeit im Nacken, besonders aber die Angst vor einer weiteren Leiche ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Kampa Verlag
Erscheinungsdatum:21.09.2023
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.10.2013 bei Hoffmann und Campe erschienen.

Band 4 der Reihe "Kay Scarpetta"