Scarpetta Factor

von Patricia Cornwell
Scarpetta Factor

Positiv (40):
Reneesemees avatar

Natürlich hat es mir auch der 17te Fall angetan und wenn er dann auch noch spannend ist was will man mehr.

Kritisch (10):
fcbfroschs avatar

Irgendwann in dieser Reihe ist die Spannung eingeschlafen. Bin nicht wieder auf den Geschmack gekommen, obwohl ich sie früher gern las.

Inhaltsangabe zu "Scarpetta Factor"

Weihnachten im verschneiten New York: Die Gerichtsmedizinerin Dr. Kay Scarpetta muss die Leiche einer jungen Joggerin untersuchen, die am Rand des Central Park vergewaltigt und ermordet wurde. Ein ominöser Zeuge hat die Frau kurz vor ihrem Tod in ein Taxi steigen sehen. Sie wird nicht das einzige Opfer des „Taximörders“ bleiben. Und auch Scarpetta selbst gerät ins Visier eines grausamen Psychopathen.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:16.01.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.09.2010 bei Hoffmann und Campe erschienen.