Scarpetta Factor

von Patricia Cornwell
Scarpetta Factor

K

Konnte mich nicht fesseln - leider!

Inhaltsangabe zu "Scarpetta Factor"

Weihnachten im verschneiten New York. Die Gerichtsmedizinerin Dr. Kay Scarpetta muss die Leiche einer jungen Joggerin untersuchen, die am Rand des Central Park vergewaltigt und ermordet wurde. Als Scarpetta ein ominöses Paket zugestellt bekommt, begreift sie, dass sie selbst in Lebensgefahr schwebt.
Die Auswirkungen der Finanzkrise sind in der Metropole am Hudson überall zu spüren. Und nun wird die Stadt auch noch von dem unbekannten "Taximörder" heimgesucht. Ist ihm die vermisste Millionenerbin Hannah Starr etwa ebenfalls zum Opfer gefallen? Diese Frage stellt die Moderatorin einer CNN-Sendung immer wieder ihrem Gast Kay Scarpetta. Doch die will sich nicht in Spekulationen verlieren und muss die Antwort schuldig bleiben. Das Fernsehen ist mit Sicherheit nicht die richtige Bühne, um über all die Ungereimtheiten in jenem Fall zu berichten. Scarpetta tappt selbst lange im Dunkeln, bis sie erkennt, wer hier wirklich die tödlichen Fäden in den Händen hält.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Hoffmann und Campe
Erscheinungsdatum:13.09.2010
Das aktuelle Buch ist am 13.08.2010 bei Hoffmann und Campe Verlag GmbH erschienen.