Cover des Buches Staub (ISBN: 9783442454372)
dorothea84s avatar
Rezension zu Staub von Patricia Cornwell

schwach

von dorothea84 vor 8 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 8 Jahren
Kay Scarpetta kehrt nach Richmond, Virginia, zurück fünf Jahre nach dem sie entlassen wurde. Hier stellt sie sich ihrer Vergangenheit. Bei einem Fall der mysteriös ist und plötzlich folgt sie eine Fährte die sie in die Vergangenheit führt.

Langsam merk ich wie mit die Bücher etwas auf da Gemüt liegen. Man sollte wirklich nicht versuchen die ganze Reihe auf einmal zu lesen. Das Buch ist super, doch langsam wird es etwas langweilig bzw. nerven gewisse Personen einem. Natürlich ist der Fall sehr faszinierten und man blätter immer weiter um mehr zu erfahren. Die Figuren sind so realistisch das es mir etwas Angst macht. Doch nach insgesamt 13 Bänder der Reihe, in dem man verfolgt wie krank manche Menschen sind. Werde ich den Rest der Reihe später weiterlesen. Denn ich will wieder etwas Farbe in mein Leben bringen. Doch werde ich auf jeden Fall die restlichen Bänder auch noch lesen. Zurück zur Geschichte, wer wollte nicht einmal zurück und sehen wie es so am alten Arbeitsplatz zu geht. Ob es besser läuft, wenn man nicht mehr da ist oder sogar schlechter. :) Hier kann man kurz seinen Traum mit Kay teilen und sehen was nach einem passiert ist. Richmond hat sich sehr verändert und Wendungen kommen die man so nicht erwartet hatte, aber auch nötig sind um weitere Bänder voll zu bekommen. ;) Ich bin gespannt.