Leserpreis 2018

HarperCollinsGermany

Alle Bewerbungen

KAY SCARPETTA ist zurück!

"Totenstarre" von Patricia Cornwell

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 28.08.2017 für eines von 30 Leseexemplaren (Hardcover) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Es ist ein idyllischer Sommerabend in Cambridge, Massachusetts, an dem Doctor Kay Scarpetta zu der Leiche einer Radfahrerin in einem Park gerufen wird. Der Körper ist starr, doch die junge Frau kann noch nicht lange tot sein. Teile der Kleidung wurden ihr vom Körper gerissen, doch nicht von Menschenhand. Die goldene Totenkopfkette ist noch da, doch sie hat sich in die Haut der jungen Frau eingebrannt. Alles deutet auf einen Blitzschlag hin, doch es gab kein Gewitter.

Noch ahnt Scarpetta nicht, dass diese mysteriöse Leiche auch mit ihr zu tun hat. Dass sie eine tödliche Nachricht von einem Menschen ist, der von Hass zerfressen ist  - und der nicht aufhören wird, bis er am Ziel ist.

Du möchtest "Totenstarre" von Patricia Cornwell lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 30 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Patricia Cornwell
Buch: Totenstarre

Missi1984

Alle Bewerbungen

Das ist genau was ich gerne lese, wäre gerne dabei, und das Cover finde ich echt gut

nellsche

Alle Bewerbungen

Oh wie toll, es gibt Neues von Kay Scarpetta! Ich habe die ersten Bände um sie damals regelrecht verschlungen und fand sie einfach großartig. Insofern bin ich jetzt sehr neugierig und würde gerne wieder von ihr lesen.
Ich hüpfe daher in den Lostopf und hoffe auf meine Glücksfee. :-)

buecherGott

Gesamteindruck/Rezension

vielen dank das ich das buch lesen durfte :-)

würde gern es bei harpercolins einstellen aber muss man da sich einloggen?

Kapitel 7 bis Kapitel 13
Beitrag einblenden

Ich muss gestehen ich musste mich ganz schön durch den Abschnitt schleppen. Jetzt sind es schon über 100 Seiten und es passiert einfach nichts. Das einzige was mich dran hällt ist der gute Schreibstil...
Ich hoffe es wird noch etwas spannender!

badwoman

Plauderecke

So, sorry, melde mich mal zurück... Ich konnte mich leider eine ganze Weile nicht einloggen, jetzt habe ich es über firefox probiert, und dann hat es geklappt. Kann das mit der "neuen" Seite zusammenhängen? Hatte von euch jemand das gleiche Problem? Ich war schon sehr genervt... Buch ist durch, Rezension folgt...

Plauderecke
@badwoman

Ich hab leider auch etwas Stress mit dem anmelden. Die neue Seite lässt mich nicht immer rein :/

badwoman

Gesamteindruck/Rezension

Hier nun auch endlich meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Patricia-Cornwell/Totenstarre-1431503889-w/rezension/1504499309/ Sorry, dass es so lange gedauert hat. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass ich dieses Buch lesen durfte, auch wenn es mich nicht ganz überzeugt hat. Danke!

Gesamteindruck/Rezension

Entschudigt bitte die späte Rezension aber das Buch hat es mir wirklich schwer gemacht, Trotzdem Danke das ich mitlesen durfte!

Blaustern

vor 12 Monaten

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Patricia-Cornwell/Totenstarre-1431503889-w/rezension/1509744541/ Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stell die Rezi auch noch bei amazon rein.