Trübe Wasser sind kalt :

von Patricia Cornwell
Trübe Wasser sind kalt :

ISBN:B00DU1AV00
Verlag:Rheda-Wiedenbrück : Bertelsmann-Club Zug : Bertelsmann-Medien (Schweiz) Wien : Buchgemeinschaft Donauland Kremayr und Scheriau [u.a.]
Erscheinungsdatum:01.01.1974

dominonas avatar
    dominonavor einem Jahr
    Leicht enttäuscht

So langsam wiederholen sich die Muster bei der lieben Kay Scarpetta und das hat mich enttäuscht. Es wird so gut wie immer persönlich und wenn man beim ersten Mal noch überrascht ist, funktioniert es beim fünften Mal nicht mehr. Den Fall an sich fand ich mittelmäßig. Ich werde jetzt eine Pause bei den Scarpetta-Romanen einlegen, weil sie mich nicht mehr fesseln.

Ylvias avatar
    Ylviavor einem Jahr