Patricia Cornwell Verderben CD

Inhaltsangabe zu „Verderben CD“ von Patricia Cornwell

Der Rumpf einer toten Frau wird auf einer Müllhalde in Virginia entdeckt, Kopf und Gliedmaßen fehlen. Ein rätselhafter Hautausschlag an der Leiche bringt Dr. Kay Scarpetta auf eine äußerst furchterregende Spur: Steht Amerika eine todbringende Virus-Pandemie bevor? Und hat sich Scarpetta selbst infiziert?

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

jenvo82

Hangman - Das Spiel des Mörders

spannender Krimi mit vielen Toten, aber doch sehr realitätsfremd

Lesewunder

Tausend Teufel

Hat mich nicht so begeistert wie der erste Band.

Bibliomarie

Die Eishexe

misery3103

Das Original

Auch ohne die Welt der Justiz ist John Grisham sehr überzeugend! - irveliest.wordpress.com

Irve

Suizid

Erschreckende Zukunftstechnologie .Jane Hawk ist FBI-Agentin. Ihr Mann und Suizid?Niemals!Die Trauer wird auf Eis gelegt,Die Jagd beginnt.

Jacob