Patricia D. Trenkler Meilenstiefel in high heels

Inhaltsangabe zu „Meilenstiefel in high heels“ von Patricia D. Trenkler

Ein Arbeitsbuch - eine Schritt für Schritt Anleitung, wie Du in deine ganz persönlichen Meilenstiefel schlüpfst - Deine Träume und Ziele realisierst. Damit die Arbeit im Innen auch so richtig Freude macht und weil wir unsere Zeit optimal nutzen möchten, ziehen wir unsere beste Freundin hinzu. Motivationstiefs, mentale und emotionale Blockaden werden gemeinsam überwunden und das Schönste - Erfolge werden gemeinsam gefeiert und die Freundschaft auf ein nächstes Level gehoben!

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein