Gartenprojekte mit Kindern

Gartenprojekte mit Kindern

Inhaltsangabe zu "Gartenprojekte mit Kindern"

Das perfekte Blöckchen für Aktionen, die Eltern und Kinder gemeinsam im Garten durchführen.
Wie nebenbei erklärt das Blöckchen die Zusammenhänge der Natur und warum unsere Gärten wichtiger Lebensraum für Tier und Pflanze (und Mensch) sind.
Alle 18 Projekte sind tätiger Naturschutz: Mit Links zu den Naturschutzorganisationen zum vertiefen, Downloads von Bauanleitungen etc.

Auch toll für Projekte in Kindergarten und Schule.

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:Rannenberg, Verena