"Alles nur,...weil ich dich liebe..."

von Patricia Dohle
"Alles nur,...weil ich dich liebe..."

Neue Leser-Meinungen

catlys avatar

Ein aufrüttelnd geschriebenes Buch über Gewalt in der Ehe. Nichts für Leser mit schwachen Nerven.

Diana182s avatar

Eine echt grausame Geschichte über den langen Leidensweg einer jungen Frau, die dann keinen anderen Ausweg mehr sieht und zurück schlägt!

Inhaltsangabe zu ""Alles nur,...weil ich dich liebe...""

In dem Thriller „Alles nur,…weil ich dich liebe…“ von Patricia Dohle geht es um eine junge Frau, die verzweifelt versucht ihr Leben und das ihres ungeborenen Kindes zu retten. Nachdem ihre große Liebe sie geschlagen, genötigt und vergewaltigt hat fasst die junge Mutter einen Entschluss. Er muss verschwinden! Und das schnell! Dass Molly in all der vergangenen Zeit am meisten ihren Verstand verliert merkt sie zu spät und wacht in einem Gefängnis in Kalifornien wieder auf. Auf ihrer Reise durch ihre Gedanken begegnet Molly vielen Gefahren. Ihre Geschichte ist nichts für schwache Nerven, was auch ihre Freunde bald feststellen müssen, die versuchen die Wahrheit ans Licht zu bringen, die Wahrheit, die nur Molly weiß.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:22.02.2016