Alle Bewerbungen

In dem Thriller „Alles nur,…weil ich dich liebe…“ von Patricia Dohle geht es um eine junge Frau, die verzweifelt versucht ihr Leben und das ihres ungeborenen Kindes zu retten. Nachdem ihre große Liebe sie geschlagen, genötigt und vergewaltigt hat fasst die junge Mutter einen Entschluss. Er muss verschwinden! Und das schnell! Dass Molly in all der vergangenen Zeit am meisten ihren Verstand verliert merkt sie zu spät und wach in einem Gefängnis in Kalifornien wieder auf. Auf ihrer Reise durch ihre Gedanken begegnet Molly vielen Gefahren. Ihre Geschichte ist nichts für schwache Nerven, was auch ihre Freunde bald feststellen müssen, die versuchen die Wahrheit ans Licht zu bringen, die Wahrheit, die nur Molly weiß.

Entdecke die spannende Welt von Molly! Jetzt bei Amazone und Epubli erhältlich

Ich freue mich über neue und vor allem neugierige Leser :)

Autor: Patricia Dohle
Buch: "Alles nur,...weil ich dich liebe..."

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich würde dein Buch sehr gerne gewinnen. Klingt super spannend und das Cover springt sofort ins Auge.

Alle Bewerbungen

Versuche ebenfalls mein Glück, weil sich die Geschichte spannend anhört.

funny1

BeaSurbeck

Alle Bewerbungen

Dieser Thriller ist nichts für schwache Nerven - dann ist er genau das richtige für mich. Ich hüpfe mal in den Lostopf mit rein und versuche mein Glück. Die Geschichte hört sich mega spannend an und ich würde mich freuen wenn ich es lesen dürfte.

Alle Bewerbungen

dass klingt nach einer wirklich spannenden geschichte *_* versuche einfach mal mein glück und bin gespannt, was molly alles spannendes erlebt :D

LostHope2000

Alle Bewerbungen

Das Cover und der Klappentext sind richtig genial da ich Mörder eh liebe und wenn dann auch noch ne Frau so eiskalt Mordet ist es doch erst recht perfekt.

Habe ich es denn richtig verstanden das es das Buch nur als E-Book gibt oder auch als Print? Beim E-Book kann ich dann leider nicht teilnehmen da ich kein EBook-Reader besitze

@LostHope2000

Nein das hast du falsch verstanden. Es ist eine Print Version. Ich arbeite zur Zeit noch an einer E-Book Version hab da aber meine Schwierigkeiten. Kannst also gerne teilnehmen. :)

funny1

Alle Bewerbungen

dann probiere ich es nochmal meine Bewerbung zeigt es nicht an. Hallo Paricia ich bewerbe mich auf das Buch und hüpfe in den Lostopf. Die geschichte hört sich echt super spannend an und alleine nur von dem Klappentext bekommt man schon eine Gänsehaut, genau mein ding ich liebe gute Thriller und das Cover ist mir sofort ins Auge gestochen.

Anna183

Oh das klingt spannend..
Ich wurde sofort vom Klappentext gefesselt und ich hoffe ich bekomme die Möglichkeit herzufinden was Molly passiert ist :)

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.

Alle Bewerbungen

Ich liebe Thriller und Krimis und entdecke immer wieder gerne neue Autoren und Geschichten!

BiancaStahl

Alle Bewerbungen

Ohhhhh - das Cover ist ja schon sehr ansprechend, die Leseprobe hat mich nun aber wahnsinnig neugierig gemacht :) Ich liebe Leserunden und versuche somit nur zu gern mein Glück 🍀 Eine Rezi ist für mich selbstverständlich :)

Alex1309

Alle Bewerbungen

Würde das Buch sehr gerne lesen und anschließend eine Rezension schreiben.

vor 2 Jahren

So liebe Leute ich habe gerade den Gewinner ausgelost. Herzlichen Glückwunsch für Diana182. An alle Anderen nochmals Danke für das große Interesse und wünsche euch weiterhin viel Glück :)

DANKESCHÖN :)))))
Oh wie schön, ich freu mich so!!!!!:)))) Ganz Herzlichen Dank! ich werde berichten, sobald das Buch angekommen ist!:)

Halli hallo=)

mein Buch kam gestern an. VIELEN LIEBEN DANK!:)
Jetzt meine Frage: soll ich es komplett lesen und mich nur bei Fragen zurück melden und anschließend eine Rezension verfassen oder sollen einzelne Leseeindrücke verfasst werden?:)

Ich habe nun bereits die ersten 5 Kapitel gelesen.
Bisher komme ich gut mit und der Einstieg gelang problemlos. Man hat direkt Bilder der einzelnen Szenen vor Augen und die detaillierte Schreibweise hilft dabei, das Kopfkino zu entwickeln, was mir sehr gefällt!:)

Mir kam jedoch gleich eine Frage auf, die aber vielleicht eigentlich unwesentlich ist:
Molly sitzt nun in einem Gefängnis und hört Nachts Männer in den Nebenzellen. Ich dachte immer, dass diese getrennt für Männer und Frauen sind...oder ist dies in Amerika anders?

vor 2 Jahren

Ich musste heute natürlich direkt weiter lesen :) und bin gerade auf Seite 95 und kann nur sagen: WOW, die Geschichte nimmt jetzt so richtig an fahrt auf und die Ereignisse sind echt heftig! Molly tut mir einfach nur Leid. Bei der Geschichte mit ihrem Baby hatte ich echt einen Kloß im Hals ;( und Maik wird immer mehr zum A***. Es ist echt schlimm so etwas zu lesen, mit dem Wissen, das es wirklich Frauen gibt, die solch einen Leidensweg durchstehen müssen :(

vor 2 Jahren

Heute musste ich das Buch direkt zu Ende lesen, weil es mich einfach nur noch gefesselt hat. Maik ist echt ein A***. Was er mit Mia anstellt ist echt das letzte. Mein Mitleid hielt sich bei ihm am Ende echt in Grenzen.
Es ist echt erstaunlich, dass Molly lange Zeit noch "Liebe" für ihn empfindet. Das hat er sich bei mir schon mit dem ersten Schlag verspielt!!!

Das Ende fand ich wirklich gut uns passend. ich habe mich sehr für Molly und ihre Freunde gefreut!!!:)

Werde mich direkt noch an die Rezension setzten.

Hallo=)

vielen lieben Dank, dass ich dieses Buch lesen durfte. Es hat mir sehr gefallen!

Hier ist meine entsprechende Rezension, welche natürlich auch bei Amazon erscheinen wird!