PatriciaD

vor 7 Monaten

Hallo meine Lieben,

Endlich ist es da! Mein neues Buch In unserem Chaos - Grenzen ziehen wir später und euer Warten soll natürlich belohnt werden :) Ich starte eine Leserunde und verlose drei E-Book-Exemplare von meinem Roman. Die ganze Aktion läuft bis zum 31.03.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :)

Ich freue mich auf euch und eure Rezensionen.

Autor: Patricia Dohle
Buch: In unserem Chaos

Tuus_Animus

vor 7 Monaten

Alle Bewerbungen

Oh eine krasse Geschichte. Ich bin gespannt wie sie ausgeht und möchte die Charaktere näher kennenlernen.

Blackeyevampyre

Alle Bewerbungen

Wow die Inhaltsangabe klingt mehr als Spannend und Interessant. ich mag das Cover auch wenn man ein Buch nicht nach dem äußeren beurteilen soll würde ich dieses in der Buchhandlung wohl zumindestens mal in die Hand nehmen ;) Ich würde mich Tierisch über ein exemplar freuen und natürlich auch am Teilnehmen der Leserunde. :)

Martina28

Alle Bewerbungen

Heftig was Emily alles erlebt. Ich würde gern erfahren, ob Mason und sie eine Chance bekommen. Was alles noch passiert.

Darum hüpf ich mal in den Topf der Lose

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich sehr interessant an, da wäre ich unheimlich gerne bei der Leserunde dabei.
Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf und versuche mein Glück.

Leseratte1711

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt sehr spannend :D Normalerweise lese ich eher Fantasy, aber da würde ich doch direkt mal was anderes probieren. Da hüpf' ich mal mit in den Lostopf ;)
LG, Leseratte1711

Franzip86

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt super. Die Geschichte möchte ich gerne lesen.

Alle Bewerbungen

Ich habe eben dieses Buch entdeckt und bin total von der Inhaltsangabe faszniert. Lese derzeit viel "tragisches" und bin in genau der richtigen Stimmung für diese Geschichte !:)
Liebe Grüße,
Sarah

MoervieReads

Alle Bewerbungen

Ich bin sehr gespannt auf das buch die geschichte klingt sehr spannend und aufregend ich würde gerne mehr erfahren über die charaktere und wie die geschichte wohl ausgehen wird würde mich sehr freuen wenn ich es lesen dürfte

fabisworldofbooks

Alle Bewerbungen

Ich würde mich so seeehhhr freuen auf das BUch!
Ich möchte es so gerne lesen.

Twin_Kati

Alle Bewerbungen

Klingt wirklich richtig gut, ich wäre gern bei der Leserunde dabei.

Im Falle eines Gewinns benötige ich ein Epub Format.

Blubb0butterfly

Alle Bewerbungen

Oh, die Inhaltsangabe klang schon sehr krass und spannend. Ich bewerbe mich daher einfach mal.

mehrpfot

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsangabe klingt tragisch.. und nach Lesen der Leseprobe..verstärkt sich dieser Eindruck...

Alle Bewerbungen

Wow, die Inhaltsangabe hört sich schon richtig interessant an! Emily scheint eine Menge erlebt zu haben bzw noch zu erleben, dass sie ausgerechnet von dem Jungen vergewaltigt wird, in den sie verliebt war, ist ganz schön hart. Gleichzeitig macht es mich neugierig. Wie reagiert Emily darauf? Das ist ja eine interessante und tragische Grundlage für eine Liebesgeschichte... Ich würde das Buch nur zu gerne lesen und erfahren, was mit Emily und Mason geschieht :)

PatriciaD

Plauderecke

Ich danke Allen, die sich die Mühe gemacht haben mitzumachen. Den drei Gewinnen natürlich ganz viel Spaß beim Lesen. Ihr bekommt eine EPUB Version demnächst per Mail zugesendet. Ich freue mich auf eure Rezis und die Kritik. :)

MoervieReads

Plauderecke

ich freue mich dabei zu sein und bin ganz gespannt auf das buch

Plauderecke

Ich freu mich auch, das Buch lesen zu dürfen und werde auch gleich mal damit anfangen :)

Plauderecke

Vielen Dank! ich freue mich sehr darüber !

Plauderecke

hier nun meine Rezension. Danke für den Gewinn und entschuldigen Sie die schlechte Bewertung, aber ich hoffe sie hilft Ihnen als Kritik einfach weiter.

Liebe Grüße

vor 5 Monaten

Plauderecke

Vor ein paar Tagen habe auch ich das eBook fertig gelesen und es jetzt auch geschafft, die Rezension zu schreiben. Ich konnte es leider auch nicht so gut bewerten, auch wenn ich die Geschichte und auch den Schreibstil in Ansätzen interessant finde. Wie SaSu13 hoffe ich, dass die Kritik als konstuktiv aufgefasst wird, ich glaube, Sie haben noch Potenzial, sich zu verbessern :)