Patricia Duffy Jeder blaue Buchstabe duftet nach Zimt

Inhaltsangabe zu „Jeder blaue Buchstabe duftet nach Zimt“ von Patricia Duffy

" .. aufregend, wie viel sich im Kopf anderer Menschen verbirgt - und wie wenig wir darüber wissen." Buchstaben leuchten in den Farben des Regenbogens, Musik erklingt strahlend koloriert, und Kulinarisches schmeckt rund oder eckig: Synästhetiker reagieren auf äußere Reize mit mehreren Sinnen zugleich. Was für Nabokov,Kandinsky und Hockney den Alltag bereicherte, fasziniert als neurologisches Phänomen die Wissenschaft.

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97