Patricia Duffy Jeder blaue Buchstabe duftet nach Zimt

Inhaltsangabe zu „Jeder blaue Buchstabe duftet nach Zimt“ von Patricia Duffy

" .. aufregend, wie viel sich im Kopf anderer Menschen verbirgt - und wie wenig wir darüber wissen." Buchstaben leuchten in den Farben des Regenbogens, Musik erklingt strahlend koloriert, und Kulinarisches schmeckt rund oder eckig: Synästhetiker reagieren auf äußere Reize mit mehreren Sinnen zugleich. Was für Nabokov,Kandinsky und Hockney den Alltag bereicherte, fasziniert als neurologisches Phänomen die Wissenschaft.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist