Patricia E. James Im Schatten der Rose: Historischer Liebesroman (feelings emotional eBooks)

Inhaltsangabe zu „Im Schatten der Rose: Historischer Liebesroman (feelings emotional eBooks)“ von Patricia E. James

Der große historische Liebesroman um eine Liebe, die nicht sein darf, von Patricia E. James. Ostfalen, 778: Die Christin Liutgard liebt Alfgard, den Wotan als seinen Krieger auserwählt hat. Am Rosenbusch, wo sie sich treffen, wird einst der Hildesheimer Dom entstehen. Doch die Sachsen, allen voran Alfgards Vater, suchen nach Rache für die Zerstörung ihrer Heiligtümer und wollen ihrer Unterdrückung durch die Franken unter Karl dem Großen ein Ende bereiten. Zu allem Übel hat sich ein Trupp Franken in Liutgards Dorf eingenistet. Um das Dorf zu schützen, sieht Liutgards Vater sich dazu gezwungen, mit ihnen zu kollaborieren. Werden die beiden Liebenden jemals zueinander finden? feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Gefühl: 3, Erotik: 1, Spannung:2 »Im Schatten der Rose« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!