Lukullus, der Lyrische Liebesterrorist

Lukullus, der Lyrische Liebesterrorist

Inhaltsangabe zu "Lukullus, der Lyrische Liebesterrorist"

Nach dem erfolgreichen Start der ersten Folge »Pizza, Putzplan, Poweryoga« geht das schrille und leidenschaftliche Leben der kultigen Hörspiel-Wohngemeinschaft weiter. Laura, das zielstrebige Organisationstalent, ist im Kampf mit ihrer weiblichen Intuition. Chris, Lauras Ex, ist ein Aufreißer und clever genug, sich immer wieder aus der Affäre zu ziehen. Und Ben ist erfolgreich, schwul und so charmant. Drei Welten prallen aufeinander und vermischen sich in furiosen und turbulenten Episoden. Das Hörspiel ist ein ganz individuelles Erlebnis. Jede CD erzählt aus der Perspektive eines anderen Mitbewohners und lässt den Hörer die Szenen immer wieder neu erleben.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe