Patricia Eckermann , Stefan Müller Pizza, Putzplan, Poweryoga

Inhaltsangabe zu „Pizza, Putzplan, Poweryoga“ von Patricia Eckermann

Leben Hoch Drei lässt den Hörer eintauchen in das schrille, abenteuerliche und leidenschaftliche Leben einer kultigen Wohngemeinschaft. Laura, das eigensinnige Organisationstalent der WG, neugierig, mutig und offen. Max, der Aufreißer und WG-Macho, clever und bequem, der sich immer wieder in und aus der Affäre zieht. Timo, der metrosexuelle Ratgeber und Mittelpunkt der WG, smart, erfolgreich, mitten in der Szene und ausgesprochen direkt. Drei Charaktere, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Und doch wird das Leben jedes einzelnen durch die WG potenziert. Eben Leben Hoch Drei.

Kleine Fluchten

suggar

Die Goldene Legende

Fesselnd und aktuell!

KristinSchoellkopf

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Leider die Erwartungen der Lücke nicht erfüllt...

Vielhaber_Juergen

Die Wolkenfrauen

Arietta

Das Haus ohne Männer

Hat mich leider nicht überzeugt.

evafl

Winterengel

Ein zauberschönes Weihnachtsmärchen <3

janinchens.buecherwelt

• Rezension zu "Pizza, Putzplan, Poweryoga" von Patricia Eckermann

Pizza, Putzplan, Poweryoga

Jetztkochtsie

07. October 2010 um 08:25

Witzig! Nichts ganz Besonderes und ganz sicher nichts Herausragendes, aber witzig und unterhaltsam, was will man also mehr? Gute Stimmen, witzige Geräuschkulisse, eine nette und amüsante Story, die zwar durchaus ihre erzählerischen Schwächen hat, die mich aber auf meinen Fahrten zur Frühschicht herrlich wach gehalten hat und mich hier und da sogar zum Kichern brachte. Ich hätte es noch gut gefunden, wenn es eine Empfehlung für die Hörreihenfolge gegeben hätte. Ich hab mit Ben angefangen, dann Laura gehört und anschließend Chris, irgendwie fand ich das nicht so gelungen und hätte besser mit Laura angefangen... Gute Unterhaltung also, die zwar nicht begeistert, aber zum Lachen bringt.