Pizza, Putzplan, Poweryoga

Pizza, Putzplan, Poweryoga

Inhaltsangabe zu "Pizza, Putzplan, Poweryoga"

Leben Hoch Drei lässt den Hörer eintauchen in das schrille, abenteuerliche und leidenschaftliche Leben einer kultigen Wohngemeinschaft. Laura, das eigensinnige Organisationstalent der WG, neugierig, mutig und offen. Max, der Aufreißer und WG-Macho, clever und bequem, der sich immer wieder in und aus der Affäre zieht. Timo, der metrosexuelle Ratgeber und Mittelpunkt der WG, smart, erfolgreich, mitten in der Szene und ausgesprochen direkt. Drei Charaktere, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Und doch wird das Leben jedes einzelnen durch die WG potenziert. Eben Leben Hoch Drei.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe