Patricia Eimer Zum Teufelchen mit dir: Roman

Inhaltsangabe zu „Zum Teufelchen mit dir: Roman“ von Patricia Eimer

Wer hätte geahnt, dass der Teufel ein Familienmensch ist? Die attraktive Faith freut sich auf friedliche Urlaubstage. Die Tochter des Teufels zu sein, ist nämlich ganz schön anstrengend. Unglücklicherweise steht plötzlich ihre dämonische Familie vor der Tür – allen voran Daddy Satan, der sich auf Faiths Couch breitmacht, um mit seinem besten Kumpel, Gott höchstpersönlich, Mario Kart zu zocken. Zu allem Überfluss versucht auch noch ein böser Dämon, ihre Kräfte zu rauben. Dabei möchte Faith eigentlich ungestört ihren gut aussehenden neuen Nachbarn Matt anschmachten. Allerdings muss sie jetzt erst mal verhindern, dass Matt merkt, wer da neben ihm wohnt …

Underground Railroad

Erschütternd und aufwühlend, dieses Buch wird mich noch eine Weile beschäftigen

Yolande

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary

Karolinas Töchter