Patricia_Erne

vor 1 Jahr

Alle Bewerbungen

Liebe Freunde großer Gefühle,

ich möchte euch gerne mein erstes Buch "Zärtlichkeiten" vorstellen. Gleich vorweg: Wer glaubt, Gedichte & Lyrik sind nur alt, schwer und verstaubt, der irrt! Es geht auch modern, klar, direkt und ohne Schi-Schi. Wetten?

Um was es genau geht:

Wer die Liebe einmal getroffen hat, nur ein einziges Mal, der weiß: Sie ist zart. Aber gleichzeitig auch hart. Sie kann rau sein, einen zur Verzweiflung bringen, an den Rande des Wahnsinns treiben. Wer ihr begegnet, ist alles, nur nicht mehr sicher. Sicher ist dabei nur eines – alles bleibt anders.

Für wen das Buch ist:

Dieses Buch ist für all jene da draußen, die trotzdem Bock drauf haben! Und zwar auf große Gefühle, auf mitreißende Worte und auf bewegende Einsichten. Es ist für jene, die auf Wolke 7 schweben, egal, ob mit sich selbst, der großen Liebe oder der Welt. Es ist für alle, denen Worte etwas bedeuten. Und für alle, die Gedichte als Helden haben.

Wer gerne mitmachen möchte bei der Leserunde: Das Buch gibt es im Amazon Kindle Format und als E-Pub. Einfach folgende Fragen beantworten: Was verbindest du mit dem Begriff "Zärtlichkeiten"?

Alle weiteren Infos zum Buch und eine Leseprobe findet ihr hier auf Amazon, eine Rezi ist bereits vorhanden. Vielen Dank!

Ich freu mich auf euch!

Alles Liebe, Patricia

Autor: Patricia Erne
Buch: Zärtlichkeiten: Prosa fürs Herz & Gedichte fürs Sein

Slaterin

vor 1 Jahr

Alle Bewerbungen

Gerade habe ich dieses wundervolle poetische Buch entdeckt und muss mich einfach bewerben. Ich lese sehr gerne Gedichte und mag Prosa.
Im Gewinnfall epub (mobi ist auch ok),
Danke für den wunderschönen Kladdentext.
Ich habe mich damit auch für die Buchverlosung des Gedichtbandes beworben.

Was verbindest du mit dem Begriff "Zärtlichkeiten"?

Umarmen, auch mich selbst
zu mir selbst und zu anderen zärtlich sein,
ein Händedruck, ein Streicheln, liebkosen,
in den Arm nehmen
kuscheln zu zweit, allein
mit der Familie,
Fürsorge, Hingabe,
Liebe schenken,
die ich auch in mir selbst spüre.
weitergeben an das Kind,
welches in meinen Armen schlummert;
den Mann, die Mutter, den Vater, Freunde....
Zärtlichkeit, die Liebe ist