Patricia_Erne

Alle Bewerbungen

Liebe Lovelybooker und alle, die Gedichte als Helden haben: Herzlich willkommen zu meiner ersten Leserunde des E-Books „Zärtlichkeiten“ - Prosa fürs Herz und Gedichte fürs Sein.

Wer die Liebe einmal getroffen hat, nur ein einziges Mal, der weiß: Sie ist zart. Aber gleichzeitig auch hart. Sie kann rau sein, einen zur Verzweiflung bringen, an den Rande des Wahnsinns treiben. Wer ihr begegnet ist alles, nur nicht mehr sicher. Sicher ist dabei nur eines: Alles bleibt anders.

Dieses Buch ist für all jene da draußen, die trotzdem Bock drauf haben! Und zwar auf große Gefühle, auf mitreißende Worte und auf bewegende Einsichten. Es ist für jene, die auf Wolke sieben schweben: Egal, ob mit sich selbst, der großen Liebe oder der Welt. Es ist für alle, denen Worte etwas bedeuten. Und für alle, die Gedichte als Helden haben.

>> Hier geht's zur LESEPROBE auf Amazon

// LESERUNDE

Ich würde mich über 10 Leser freuen, die das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Falls ich nur einen von euch damit berühren kann, bin ich glücklich :)

Bewerbungsaufgabe: Schreibt mir, weshalb ihr dem Buch „Zärtlichkeiten“ eine echte Chance geben wollt.

Am 16. Juni 2017 verlose und versende ich die 10 eBooks (mobi oder epub Format).

// AUTORIN

Patricia Erne, Jahrgang 1979, ist gebürtige Österreicherin und lebt in Bregenz am Bodensee. Schreiben, Lesen und Bücher sind seit frühester Kindheit ihre Begleiter. Beeindruckt haben sie bekannte Dichter wie Erich Fried, aber auch unbekanntere Autoren wie Andrea Schwarz hatten großen Einfluss. So verwundert es nicht, dass sie auch beruflich den Weg der „schreibenden Zunft“ eingeschlagen hat und heute als Texterin tätig ist. Ihre Liebe gilt allem, was schön und mit viel Gefühl verbunden ist: dem See, Sonnenuntergängen, der Musik und der Lyrik.

++++

Eine Bitte: Der Erhalt eines Rezensionsexemplars ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des E-Books.

Autor: Patricia Erne
Buch: Zärtlichkeiten: Prosa fürs Herz & Gedichte fürs Sein

kingofmusic

Alle Bewerbungen

So, einer muss ja der Erste sein *g* Darum hier nun meine ganz offizielle Bewerbung.

In Zeiten des Umbruchs, der Unruhe, des nicht vorhandenen inneren Friedens können Worte mehr Zärtlichkeit und Wohlwollen ausdrücken als ein (schon lange nicht mehr erlebter) inniger Kuss.

Falls ich dabei bin bräuchte ich ein EPub.

Patricia_Erne

@kingofmusic

Vielen herzlichen Dank! Dafür, dass du der Erste bist. Und dafür, dass du eine so treffende und schöne Begründung geschrieben hast. Wie wunderbar formuliert ... :) Ich seh das genau so. Bitte schick mir per PN deine Email. Alles Liebe, Patricia

WELT.RAUM
alles gehalten wie versprochen, Ohne davon abzuweichen. drum halte ich meine auch . Darum wird unser Leben bunt und voller toller Farben

AUF.IMMER
ICH LIEBE DICH!!!! TAG EIN TAG AUS ❤ ❤ ❤

D.ORT
möchte es einfach mal so stehen lassen, besser geht es nicht zu sagen.
Dankeschön dafür

GANZ.DICH(T)
dazu muss ich nichts anderes sagen. Wenn man es erlebt, das größte Geschenk.

Part 5: Von ZU.RÜCK bis LIEBES.BRIEF

LIEBES.BRIEF

so wie es steht übernehme ich es eins zu eins. Wunderbarer Brief. Er passt genau zu uns

vor 5 Stunden

Poesie, Gedichte & Prosa: Wie muss man selbst sein, um einen Zugang zu solchen Zeilen zu haben?

ich als echter WIDDER ;-) stur und unnachgiebig, habe mich gar nicht schwer getan mit diesen Gedichten , Poesien, sehr schön das Leben, Vergangene, Heute, Jetzt, sowie Zukunft in tolle Worte gefasst. Mich zum lächeln gebracht, genau so zum Überlegen, und was ja schnell in letzter Zeit geschieht zum Schluchzen und tiefen Tränenbäche. danke das ich dabei sein durfte, werde mir einige deiner Worte sehr zum Herzen nehmen, und es auch so umsetzen wie gedacht ❤ ❤

vor 4 Stunden

Ein Gedicht aus dem Buch, das du jemandem widmen (oder am liebsten um die Ohren hauen) würdest... und warum.

wie schon vorher geschrieben:
LIEBES.BRIEF
ist der schönste Brief den ich meinem Liebsten zwar nicht um die Ohren schmeißen würde :-) aber sehr gerne selbst hätte schreiben können. Mit so viel Liebe wie er es verdient hat.