Alle Bewerbungen

Liebe Lovelybooker und alle, die Gedichte als Helden haben: Herzlich willkommen zu meiner ersten Leserunde des E-Books „Zärtlichkeiten“ - Prosa fürs Herz und Gedichte fürs Sein.

Wer die Liebe einmal getroffen hat, nur ein einziges Mal, der weiß: Sie ist zart. Aber gleichzeitig auch hart. Sie kann rau sein, einen zur Verzweiflung bringen, an den Rande des Wahnsinns treiben. Wer ihr begegnet ist alles, nur nicht mehr sicher. Sicher ist dabei nur eines: Alles bleibt anders.

Dieses Buch ist für all jene da draußen, die trotzdem Bock drauf haben! Und zwar auf große Gefühle, auf mitreißende Worte und auf bewegende Einsichten. Es ist für jene, die auf Wolke sieben schweben: Egal, ob mit sich selbst, der großen Liebe oder der Welt. Es ist für alle, denen Worte etwas bedeuten. Und für alle, die Gedichte als Helden haben.

>> Hier geht's zur LESEPROBE auf Amazon

// LESERUNDE

Ich würde mich über 10 Leser freuen, die das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Falls ich nur einen von euch damit berühren kann, bin ich glücklich :)

Bewerbungsaufgabe: Schreibt mir, weshalb ihr dem Buch „Zärtlichkeiten“ eine echte Chance geben wollt.

Am 16. Juni 2017 verlose und versende ich die 10 eBooks (mobi oder epub Format).

// AUTORIN

Patricia Erne, Jahrgang 1979, ist gebürtige Österreicherin und lebt in Bregenz am Bodensee. Schreiben, Lesen und Bücher sind seit frühester Kindheit ihre Begleiter. Beeindruckt haben sie bekannte Dichter wie Erich Fried, aber auch unbekanntere Autoren wie Andrea Schwarz hatten großen Einfluss. So verwundert es nicht, dass sie auch beruflich den Weg der „schreibenden Zunft“ eingeschlagen hat und heute als Texterin tätig ist. Ihre Liebe gilt allem, was schön und mit viel Gefühl verbunden ist: dem See, Sonnenuntergängen, der Musik und der Lyrik.

++++

Eine Bitte: Der Erhalt eines Rezensionsexemplars ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des E-Books.

Autor: Patricia Erne
Buch: Zärtlichkeiten: Prosa fürs Herz & Gedichte fürs Sein

kingofmusic

Alle Bewerbungen

So, einer muss ja der Erste sein *g* Darum hier nun meine ganz offizielle Bewerbung.

In Zeiten des Umbruchs, der Unruhe, des nicht vorhandenen inneren Friedens können Worte mehr Zärtlichkeit und Wohlwollen ausdrücken als ein (schon lange nicht mehr erlebter) inniger Kuss.

Falls ich dabei bin bräuchte ich ein EPub.

@kingofmusic

Vielen herzlichen Dank! Dafür, dass du der Erste bist. Und dafür, dass du eine so treffende und schöne Begründung geschrieben hast. Wie wunderbar formuliert ... :) Ich seh das genau so. Bitte schick mir per PN deine Email. Alles Liebe, Patricia

fasersprosse

Liebe Patricia,

herzlichen Dank für deine wunderbaren Gedichte!
Und auch einen herzlichen Dank an die tolle Leserunde!

Ich habe meine Rezension hier auf LB eingestellt und ich werde sie noch auf Amazon und auf "Was liest du?" veröffentlichen.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute!!

LG fasersprosse

@fasersprosse

liebste fasersprosse! <3 ich hab's gestern abend gelesen ... gleich vorweg: DANKE! so ein kurzes wort trifft es natürlich überhaupt nicht, weil es viel zu wenig ausdrückt, was ich meine. ich liebe deinen anfangssatz mit dem zauberhaften debüt ... da fühlt man sich gleich mehr wie ein "richtiger" autor (sind wir selfpublisher ja in den augen von verlagen und vielen rezi-schreibern nicht unbedingt). weil: veröffentlichen kann ja in zeiten von epubs und co "jeder". na ja, zurück zu deinen zeilen: vielen dank, dass du zärtlichkeiten eine chance gegeben hast. ich weiß, das steht am ende des buches. aber ich meine das genau so. ohne menschen wie dich hätte ich das gefühl, ich schreibs "für die schublade". klar, man sollte in erster linie für sich selbst schreiben. aber ganz ehrlich: nö. ich will unbedingt bzw. wünsche mir einfach, dass diese zeilen anderen menschen helfen. oder in ihnen was auslösen. oder trösten. oder zum lachen bringen - wie du so lieb geschrieben hast :) und danke, dass du das buch kaufen würdest (das muss ich jetzt echt mal auf die reihe kriegen - die printversion :). ich freu mich unendlich, dass dir das büchlein gefallen hat ... das ist so was von erhebend und schön ... ein irre gefühl! danke, dass ich das durch dich erleben durfte bzw. darf! und danke, dass du es auch extra geschrieben hast und sie mit der klarheit deiner gedanken zu papier (bzw. ins netz) gebracht hast. und was auch cool ist: dass du das mit den überschriften / den titeln so auf den punkt gebracht hast. es soll wirklich so sein: den worten eine weitere bedeutung zu geben. 1000 dank für deine mühe - ich liebe diese rezension!!!!!! <3

alles liebe,
patricia

@fasersprosse

jaaaaaaa :) wie treffend!!!!! :) danke dir meine liebe! das war auch der grund, warum ich hier ein wenig "off" war ... die vergangene woche war ich ziemlich durchgewirbelt :) danke für deine freude - ich habs gelesen und konnte sie bis hier her spüren :) <3

@Naibenak

daaaaaaaanke dir! ja, wie recht du hast! ein wirklich super schöner abschluss ... mit euch ... und das noch mit dir/euch teilen zu können ... einfach nur hammer! :) <3 <3 <3

vor 2 Monaten

Hoffnung - das Seil zur Seele. Wie lang ist eures?
@mabuerele

liebste mabuerele! dieses seil ist in dem fall super stark und seeehr lang. glaube - das ist ein lebenselexier. vielleicht sogar das wichtigste (noch vor der liebe). denn durch glaube entsteht liebe. danke für diesen schönen satz ...

vor 2 Monaten

Es ist meistens der Schmerz, der uns transformiert. Was meint ihr?
@mabuerele

bumm. wow. trifft mitten ins herz. also mich. oh gott, wie wahr das ist ... ich danke dir! und was für eine wundervolle art, worte zu teilen. also mit ihnen zu antworten. bin sehr bewegt grad ...

vor 2 Monaten

Das Gedicht, das dich am meisten berührt - und warum.
@mabuerele

RE.MEMBER ... ach meine liebe, wenn du wüsstest ... was das für mich für eine bedeutung hat. wie schön, dass es uns beide bewegt ... <3 <3