Patricia Finney , Hans Pfitzinger Glorianas Fackel

Inhaltsangabe zu „Glorianas Fackel“ von Patricia Finney

Zwei Spione für England: Als Simon Ames, Spion Königin Elizabeths, von den Spaniern gefangen genommen und als Sklave in die Armada gesteckt wird, schickt die Königin David Becket, ihn zu befreien und nebenbei herauszufinden, was es mit dem »Geheimnis der Schönheit« auf sich hat, einem gefährlichen Komplott, das gegen England gerichtet sein soll. Unterwegs meistert Becket allerlei Gefahren, wird betrogen und benutzt und erfährt die Liebe und Güte einer Frau mit schamanischen Kräften. Wird es ihm gelingen, den Freund zu befreien? Lässt sich die Armada noch aufhalten? Zwei Spione riskieren ihr Leben im Dienste der Königin.§

Schloss aus Glas

eelifant

Die Frau im hellblauen Kleid

sommerlese

Ich, Eleanor Oliphant

Ein tolles lesenswertes Buch ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Campe

Das saphirblaue Zimmer