Patricia Finney , Hans Pfitzinger Glorianas Fackel

Inhaltsangabe zu „Glorianas Fackel“ von Patricia Finney

Zwei Spione für England: Als Simon Ames, Spion Königin Elizabeths, von den Spaniern gefangen genommen und als Sklave in die Armada gesteckt wird, schickt die Königin David Becket, ihn zu befreien und nebenbei herauszufinden, was es mit dem »Geheimnis der Schönheit« auf sich hat, einem gefährlichen Komplott, das gegen England gerichtet sein soll. Unterwegs meistert Becket allerlei Gefahren, wird betrogen und benutzt und erfährt die Liebe und Güte einer Frau mit schamanischen Kräften. Wird es ihm gelingen, den Freund zu befreien? Lässt sich die Armada noch aufhalten? Zwei Spione riskieren ihr Leben im Dienste der Königin.§

Der Zopf

Drei Frauen, drei Schicksale, drei Kontinente und Haar, das sie miteinander verbindet.

Leserin3

Das Meer so nah

talisha

Hier ist es schön

Schnick

Truly Madly Guilty

...habe mir mehr davon versprochen...

Biggi16

Die Ladenhüterin