Patricia Frances Rowell Die silberne Göttin

Inhaltsangabe zu „Die silberne Göttin“ von Patricia Frances Rowell

Zwei Tage und Nächte hält ein Unwetter die schöne lantha in der Burg von Robert Armstrong, Baron Duncan, fest - und als der Baron sie zu den Eltern zurückbringt, weiß er, was von ihm erwartet wird: Nur eine rasche Vermählung kann lanthas Ruf jetzt noch retten! Für Robert ist der Antrag allerdings mehr als eine Frage der Ehre. Denn die "silberne Göttin", wie er sie heimlich nennt, hat sein Herz betört. So unnahbar sie sich nach einer bösen Erfahrung auch gibt - hinter ihrer kühlen Fassade kann er die Leidenschaft spüren. Und er ist entschlossen, sie zu entfachen...

Die Seefahrerin

Gudrun67

Alles wird unsichtbar

Beginnt stark, verliert aber im 2. Teil und holt den Verlust nicht mehr auf.

Simonai

Die goldene Stadt