Patricia Fritsch Bleib in Gottes Hand

Inhaltsangabe zu „Bleib in Gottes Hand“ von Patricia Fritsch

Die Erstkommunion ist für Kinder ein großes Ereignis. Der einmalige Anlass lädt dazu ein, dem Kind auf besondere Weise für seinen weiteren Weg im Glauben von Herzen alles Gute zu wünschen. Herzliche Segenswünsche, kleine Geschichten und Gebete erinnern in dem liebevoll gestalteten Buch kindgerecht an Gottes täglichen Beistand. Für weitere große und kleine Wünsche kann in der Geldgeschenktasche im Buch zudem eine kleine Aufmersamkeit hinterlegt werden.
(Moosgummieinband, inkl. Kuvert für Geldgeschenke, geeignet für Kinder ab 8 Jahre)

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

tolles Buch, aber man sollte alle Bände gelesen, haben!

fjihzrgiuw

Aklak, der kleine Eskimo - Ein Wal für alle Fälle

Dieses Abenteuer spielt im Sommer im Ewigen Eis, doch es ist kälter als bei uns der Winter. Dennoch eine Zeit voller Abenteuer und Harmonie

danielamariaursula

Der Weihnachtosaurus

Spannendes Weihnachtsabenteuer für Groß und Klein

Jess_Ne

Wer hat Weihnachten geklaut?

Eine zuckersüße Weihnachtsgeschichte mit Suchtpotenzial!

Tigerkatzi

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

So berührend, so bezaubernd, so voller Hoffnung und Wohlfühlmomenten.

Fantasie_und_Träumerei

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel