Patricia Gaffney Wege der Liebe

Inhaltsangabe zu „Wege der Liebe“ von Patricia Gaffney

Als Caddie Winger ihre Großmutter nach einem Unfall in ein Erholungsheim bringt, ändert sich das Leben der introvertierten jungen Frau grundlegend: Sie lernt Henry Magill kennen, der seine Frau verloren hat, und erlebt eine stürmische Affäre mit dem gut aussehenden Christopher. Eine Berg- und Talfahrt der Gefühle beginnt. "Ein Juwel von einem Buch." Nora Roberts "Der Leser wird ganz von Gaffneys Welt aufgesogen." Booklist "Höchst facettenreich." Publishers Weekly

Die Herzen der Männer

Page1of_

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Ein modernes Märchen über Musik, Liebe und Freundschaft. Berührend und wunderschön, auch wenn es anfänglich doch etwas surreal wirkt.

Betsy

Der Beste küsst zum Schluss

Ein typischer Susan Mallery Roman, der wie immer gute Unterhaltung bietet.

Rebecca1493

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch