Patricia Grasso Das Herz des Prinzen

Inhaltsangabe zu „Das Herz des Prinzen“ von Patricia Grasso

Zwei Liebende kämpfen verzweifelt um ihr Glück: „Das Herz des Prinzen“ von Bestsellerautorin Patricia Grasso – jetzt als eBook bei dotbooks.

Als Tochter eines verarmten Grafen darf Samantha nicht erwarten, einen standesgemäßen Ehemann zu finden. Trotzdem hofft sie insgeheim auf ihren Traumprinzen. Und tatsächlich trifft sie auf ihrem ersten Londoner Ball einen attraktiven Fremden: Vom ersten Moment an fühlt sie sich unbeschreiblich zu ihm hingezogen. Dann erfährt sie, wer der Unbekannte ist – der russische Prinz Kazanov! Samantha glaubt sich am Ziel ihrer Träume, als er ihre tiefen Gefühle erwidert. Doch der Prinz hat mächtige Feinde, die ihr gemeinsames Glück bedrohen …

„Ein bezaubernder Prinz in einem märchenhaften Liebesroman … einfach ein Lesevergnügen!” Romantic Times

Tauchen Sie ein in eine Zeit voller prachtvoller Bälle und großer Gefühle: „Das Herz des Prinzen“ von Regency- und Romance-Expertin Patricia Grasso. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Stöbern in Historische Romane

Sodom

Das Gold des Lombarden

engineerwife

Tod an der Wien

liebenswert mit ecken und kanten, hoffentlich gibt es noch einen fall

eulenmama