Patricia Grasso Ein Rebell zum Verlieben

Inhaltsangabe zu „Ein Rebell zum Verlieben“ von Patricia Grasso

Im Sturm der Gefühle: Genießen Sie „Ein Rebell zum Verlieben“ von Romance-Bestsellerautorin Patricia Grasso – jetzt als eBook bei dotbooks.

Nach dem Tod ihres Ehemannes muss Lady Kathryn Devereux Hals über Kopf fliehen: Nur so kann sie dem brutalen Turlough entkommen, der sie zur Ehe zwingen will. Die junge Witwe sucht Zuflucht bei Hugh O’Neill, dem Neffen ihres Mannes. Der rebellische Ire ist bereit, sie in seinem Schloss aufzunehmen – doch er kann sie nur vor ihrem Verfolger schützen, wenn Kathryn seine Frau wird. Obwohl sie sich bald zu ihm hingezogen fühlt, zögert Kathryn, den Antrag anzunehmen. Zu sehr schmerzt sie der Gedanke, dass sie mit diesen neuen, stürmischen Gefühlen Verrat an ihrem verstorbenen Ehemann begeht. Dann geschieht jedoch ein schreckliches Unglück, was alles verändert …

„Eine fesselnde Liebesgeschichte: ein wahres Juwel!“ Romantic Times

Lassen Sie sich ins Irland des 16. Jahrhunderts entführen! Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Ein Rebell zum Verlieben“ von Romantikexpertin Patricia Grasso. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Stöbern in Historische Romane

Winterblüte

Rosebud

Die Schwester des Tänzers

Eine wirklich bezaubernde Geschichte.

TheBookAndTheOwl

Abschied in Prag

Eine tragische, packende Liebes- und Lebensgeschichte.

Katzenauge

Winter eines Lebens

-nicole-

Von Elise

tinstamp

Die Nightingale Schwestern - Ein Weihnachtsfest der Hoffnung

Über Millie habe ich mich gefreut aber London fehlt mir trotzdem

Inge78