In den Händen des Wüstenprinzen

von Patricia Grasso
In den Händen des Wüstenprinzen

Haithabus avatar

Vergeude nicht deine Zeit schlechte Bücher zu Ende zu lesen. Hätte ich mich mal daran gehalten.

Inhaltsangabe zu "In den Händen des Wüstenprinzen"

Zwischen Liebe und dem Wunsch nach Freiheit: „In den Händen des Wüstenprinzen“ von Romance-Expertin Patricia Grasso – jetzt als eBook bei venusbooks. Die hinreißende Heather Devereux soll den Comte de Beaulieu heiraten. Doch auf dem Weg nach Frankreich wird sie von osmanischen Seeräubern entführt und zu ihrem Prinzen gebracht. Khalid Beg, ein tapferer Krieger, ist bezaubert von der stolzen Engländerin. Er könnte sie zu seiner Sklavin machen – doch er will sie auf andere Art für sich gewinnen. Aber obwohl Heather seine zärtlichen Küsse bald voller Leidenschaft erwidert, spürt Khalid, dass sie ihm ihr Herz nicht öffnet. Denn mehr noch als nach seiner Liebe, sehnt sie sich nach ihrer Freiheit … „Ein wunderbarer Roman, der durch verbale Schlagabtausche, überwältigende sexuelle Spannung und glühende Sinnlichkeit fesselt. Sie werden ihn nicht aus der Hand legen können!“ Romantic Times Erleben Sie die schillernde Pracht des Osmanischen Reichs im 16. Jahrhundert! Jetzt als eBook kaufen und genießen: „In den Händen des Wüstenprinzen“ von Bestsellerautorin Patricia Grasso. Lesen ist sexy: venusbooks – der erotische eBook-Verlag.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:venusbooks