ErlebnisWelt Natur

ErlebnisWelt Natur

Inhaltsangabe zu "ErlebnisWelt Natur"

Auf geht’s in die Welt der Ozeane und Meere, durch Wüsten und Savannen, in die Arktis und in den Regenwald. Hier warten Begegnungen mit Giraffen und Löwen, Papageien, Pinguinen und Walen und so vielen anderen Tieren … Und das Schönste: Die Geschichten werden zunächst nur mit Bildern erzählt. Eine Erlebnis- und Entdeckungsreise getreu dem Motto: Erzähl mir, welche Geschichte du siehst! Besser als mit diesem wunderschön illustrierten Buch lässt sich mit Kindern kaum über Natur und Umwelt sprechen. Großes Format mit Panoramabildern. Ein Dialog- und Beschäftigungsbuch, das Kindern die Welt erklärt.

Verlag:360 Grad Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:13.10.2017