Patricia Hermes My Girl. Tl.2

Inhaltsangabe zu „My Girl. Tl.2“ von Patricia Hermes

Basierend auf dem Drehbuch v. Kovalcik, Janet Mit Farbphot. 190 S.

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel

killmonotony

• Rezension zu "My Girl. Tl.2" von Patricia Hermes

My Girl. Tl.2

Zirbi

01. April 2011 um 13:34

In dem Buch geht es um die erste große Liebe. Vajda ist inzwischen ein Teeni und darf zu ihrem Onkel nach Kalifornien. Dort will sie Hinweise und Spuren über ihre verstorbene Mutter finden. Gleich am ersten Tag lernt sie Nick kennen. Er arbeitet (glaub ich) für ihren Onkel. Er begleitet sie auf ihrer Reise nach ihren Wurzeln. Ein schönes Buch. In meiner Jugend habe ich es mehrmals gelesen und fand es immer wieder toll. Das Buch ist schön geschrieben und sicher nicht nur was für Jugendliche, sondern auch Erwachsene können es gut lesen.