Patricia Hermes My Girl. Tl.2

Inhaltsangabe zu „My Girl. Tl.2“ von Patricia Hermes

Basierend auf dem Drehbuch v. Kovalcik, Janet Mit Farbphot. 190 S.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

My Girl. Tl.2
    Zirbi

Zirbi

01. April 2011 um 13:34

In dem Buch geht es um die erste große Liebe. Vajda ist inzwischen ein Teeni und darf zu ihrem Onkel nach Kalifornien. Dort will sie Hinweise und Spuren über ihre verstorbene Mutter finden. Gleich am ersten Tag lernt sie Nick kennen. Er arbeitet (glaub ich) für ihren Onkel. Er begleitet sie auf ihrer Reise nach ihren Wurzeln. Ein schönes Buch. In meiner Jugend habe ich es mehrmals gelesen und fand es immer wieder toll. Das Buch ist schön geschrieben und sicher nicht nur was für Jugendliche, sondern auch Erwachsene können es gut lesen.