Patricia Hickman An stürmischen Ufern

Inhaltsangabe zu „An stürmischen Ufern“ von Patricia Hickman

Die junge Lehrerin Bailey Templeton kommt nach Sydney Cove, um eine Stelle an einer kleinen Schule anzutreten. Schnell zeigt sich, dass sie irrtümlich nach Australien gerufen wurde, war die Stelle doch für einen Mann vorgesehen.
Aber Bailey stellt sich der Herausforderung. Ihre Entschlos-senheit ruft allerdings den Widerstand einiger Eltern hervor, und bald sieht sie sich üblen Drohungen ausgesetzt.
Welche Rolle spielt dabei der attraktive Marineoffizier Grant Hogan?

Der Neue

Tolle Neuinterpretation, gut geschrieben

Isaopera

Die Worte, die das Leben schreibt

Ein außergewöhnliches Debüt voller Poesie. Lesenswert, wenn man ruhigere Geschichten mag!

Kitty_Catina

Ans Meer

Für einen Nachmittag im Garten. Oder als Gutenachtgeschichte.

wandablue

Die Geschichte des Wassers