Patricia Hickman Engel in der Wildnis

Inhaltsangabe zu „Engel in der Wildnis“ von Patricia Hickman

Historische Fakten, romantische Abenteuer und die verschlungenen Wege Gottes mit seinen Kindern – der harte Überlebenskampf in der Strafkolonie „Australien“ um 1800.

Sieben lange Jahre Verbannung in der Wildnis Australiens gehen zu Ende und Rachel Langley ist frei. Monate des Hungers haben sie ausgezehrt, doch auch ein freier Mensch muss ums Überleben kämpfen in der von Dürre und Seuchen geplagten Kolonie.
Ihr Start in eine bessere Zukunft droht vollends zu scheitern, als ihre einzige Freundin ermordet wird. Fürs erste findet sie Unterschlupf bei Pfarrer Whitely und Arbeit auf der ärmlichen Farm der Prentices. Bald aber lockt man sie in eine Falle, die auch die Familie Prentice in ihrer Existenz bedroht. Wird sie auch dann noch den Mut finden, dem Pfarrer ihre Liebe zu gestehen, wenn ihre dunkle Vergangenheit sie eingeholt hat?

Stöbern in Historische Romane

Mercy Seat

Eine berührende Geschichte, mehrere Schicksale und ein Buch, welches mehr Seiten hätte haben dürfen!

Janna_KeJasBlog

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Auftakt einer unterhaltsamen Familiensaga rund um die Frauen vom Löwenhof

Minangel

Der Fluch von Pendle Hill

Düster, mysteriös, atmosphärisch, atemberaubend, temporeich, mit britisch-bissigem Humor und herrlichen Dialogen und Szenen!

Cellissima

Die Tochter der Toskana

Eine wunderbare und packende Geschichte!

Inga_klpn

Die Braut von Bärenfels

Fantastisch, fesselnd, furios

Pixie

Revolution im Herzen

Mir war, als ginge ich durch eine Tür und wurde Teil der Geschichte...

Buchdaisy